Positiver Wandel in Neuried...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von mp3 »

Brender hat geschrieben: 22.10.2019, 11:59
mp3 hat geschrieben: 22.10.2019, 11:35 Hab ich auch so ein Teil? :icon_denk_01
Das ausgeschlagene auf der rechten Seite bei dir was so komisch rum schlackert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

20190810_091722.jpg
Da, wo bei dir gähnende Leere herrscht, ist bei Commodores ein Teil, das man Motor nennt, Seb. :mrgreen:

Diese Umlenkhebel sind wahrscheinlich nicht alle gleich, oder?


Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12074
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von the Brain »

Das bewegliche Teil variiert. Hats mit einer oder zwei Aufnahmen für Gelenkköpfe. Buchse und Halter an Rahmen sollte identisch sein.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: 22.10.2019, 10:08 Und das hat 60 Messer gekostet das Neuteil?
79
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12074
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von the Brain »

buckrodgers61 hat geschrieben: 22.10.2019, 13:22
the Brain hat geschrieben: 22.10.2019, 10:08 Und das hat 60 Messer gekostet das Neuteil?
79

Krasse Scheiße.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: 22.10.2019, 14:59
buckrodgers61 hat geschrieben: 22.10.2019, 13:22
the Brain hat geschrieben: 22.10.2019, 10:08 Und das hat 60 Messer gekostet das Neuteil?
79

Krasse Scheiße.
yep - ohne Worte
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Pfälzer »

Ich habe ein Heckklappenschloß bei ihm gekauft, Dienstag Abend bestellt und Donnerstag morgen wurde es wie beschrieben geliefert.
Es geht nicht immer schief, zumindest bei kleinteilen funktioniert es anscheinend.

Gruß aus der Pfalz
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Monkey101 »

Ich habe eben Erfahrung mit ihm gemacht und versuche die Sache hier unemotional zu beschreiben :evil:

Es ging um ne Türdichtung für 69,90 Euro die in der Bucht als NOS angepriesen wurde.
Ich erhielt geklebte und zerschnittene Ware im 50% Zustand.
Danach eine zweite als Versuch die Sache zu „kitten“. Der gleiche Schrott...

Habe mir Mühe Gemacht und ihm Bilder einer vollständigen gesendet um ihn gutgläubig zu informieren dass er sich da Schrott unterjubeln lassen hat.

Was soll ich sagen: beide stehen jetzt wieder zum gleichen Preis mit der selben Beschreibung in der Bucht...also Finger weg!mich kostete die ganze Aktion 3 Wochen, gefühlte 20 Emails und 7,50 Rückversand. Bin ja froh dass ich das Geld zurück habe.

Soll die Arme Seele an seinem bisschen schmutzig verdientem Geld doch ersticken....
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von zeitmaschine »

Ich empfehle jedem der dort bestellt sich in Ruhe die letzten Bewertungen bei Ebay durchzulesen. Als Händler muss man wohl damit leben das es immer irgendwelche Kunden gibt die rummaulen, aber bei ihm sind es eben jede Menge und die Probleme sind durch die Jahre immer die Gleichen. Und wenn ich manchmal die Bilder von irgendwelchen Teilen oder Autos sehe die er vertickt und seine Beschreibungen dazu stellt sich mir schon die Frage was für eine Realitätswahrnehmung der eigentlich hat. Teilebestellungen bei ihm können funktionieren, müssen aber nicht.
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Deutscher Rekord »

Ich hab meine Erfahrungen ja schon mal mitgeteilt, Aber für die die den Fred nicht ganz gelesen haben wiederhole ich mich gern : ich habe mittlerweile einen Titel vom Gericht der 35Jahre Gültigkeit hat über ca.1300€, Aber die sind nicht doof und verdienen natürlich nix, also ist auch nix zu holen. Die Akte gegen Herrn Krumm (der Name ist Programm) umfasste damals ca. 600Seiten, Da kann sich jeder ausrechnen wie positiv der Wandel in Neuried ist...ein steht mal fest : solange wir da kaufen und sei es nur ne Schraube, bieten wir ihm die Plattform weiter zu betrügen!
Deutscher Rekord fährt offen
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Adrian »

Ich bin rückfällig geworden und habe letzte Woche bei ihm gekauft....ja, ein Teil vom Kabelbaum für nen Motor - das ich insgesamt 3 mal im Netz gefunden habe. Sein Angebot war/ist NOS. Die Preise der anderen Anbieter waren doppelt und dreifach so hoch!!
Ware ist gestern gekommen und alles in Ordnung, wie beschrieben.
ABER sonst nehme ich gerne Abstand von ihm, da ich auch schon bei ihm in die Scheiße gegriffen habe.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Monkey101 »

...sein Familienname kann einfach nur ein Künstlername sein
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von zeitmaschine »

Er hat eine interessante Seite bei Facebook, von den Bildern her schade das der so wirtschaftet. Link möchten ich jetzt nicht einstellen, aber jeder der das mal sehen möchte wird es wohl finden. Aber wie seriös er ist das soll jeder für sich selbst entscheiden. Auch hier zu empfehlen, ein genauer Check seines bei Ebay inserierten Sprint-Coupes, wer das genau liest und sich das Teil mal ganz genau ansieht dem werden diverse Widersprüche ins Auge springen, geht schon los mit der Einleitung: "wir treten nur als Vermittler auf"....und dann: ich habe den Wagen seit 6 Jahren....
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von buckrodgers61 »

zeitmaschine hat geschrieben: 08.02.2020, 14:10 Er hat eine interessante Seite bei Facebook, von den Bildern her schade das der so wirtschaftet. Link möchten ich jetzt nicht einstellen, aber jeder der das mal sehen möchte wird es wohl finden. Aber wie seriös er ist das soll jeder für sich selbst entscheiden. Auch hier zu empfehlen, ein genauer Check seines bei Ebay inserierten Sprint-Coupes, wer das genau liest und sich das Teil mal ganz genau ansieht dem werden diverse Widersprüche ins Auge springen, geht schon los mit der Einleitung: "wir treten nur als Vermittler auf"....und dann: ich habe den Wagen seit 6 Jahren....
.....wir hier im Forum machen uns ja schon mittlerweile ne längere Zeit unseren Reim drauf.

Ab und an bin ich auch mal dabei in den div. Oldtimer Gruppen, auch Rekord C / Commodore A versch. Angebote oder Nachfragen zu verfolgen....Viele, die so ne Kiste wie die unsere kaufen möchten, verweise ich immer wieder entweder auf unser Forum oder wenigstens auf Händler, die einen nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen .....ergo wird dieser Herr Krumm weiterhin gut Geld verdienen ..... :evil:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten