Positiver Wandel in Neuried...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von buckrodgers61 »

steht drin Coupé & Limo 2TL - Fehler liegt hier beim ibäh - Verkäufer

Tür passt nicht wie schon beschrieben - und nein Herr Krumm, das hätte der Käufer nicht (unbedingt) wissen müssen....

....DAS finde ich, gelinde mal gesagt, ne Unverschämtheit.....

Schade - dachte, das geht nun .....falsch gedacht


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Brender »

Wie man schön an mir sieht. Ich dachte die sind kompatibel...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12308
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Jörg »

Das passt aber alles ins Bild: Der Typ ist ist überfordert, hat wenig Ahnung von der Materie bzw. den Details und ist im Reklamationsfall uneinsichtig.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Commo404
Beiträge: 408
Registriert: 10.02.2016, 12:53
Wohnort: Fulda
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Commo404 »

Gut - zur Verteidigung: für meine Tür kann er nix. Die war halt schon da.

Aber so wie beschrieben war der Ablauf bei meiner Hinterachse...
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Durchgewurstelt »

2mal Nos Gelenke bestellt und keine Probleme.
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von CH-GS »

Ist und bleibt ein Lotteriespiel, fünfmal alles in Ordnung, letzte zwei Mal nichts geliefert u. nach zwei Wochen Wartezeit falsch geliefert, einmal monatelang dem Geld nachgerannt, das zweite Mal war auf Rechnung bestellt. Mein Eindruck: vom riesigen Umfang seiner Angebote her überfordert.

Für ein Auto im alltäglichen Einsatz wie meinen Ascona indiskutabel.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von buckrodgers61 »

CH-GS hat geschrieben: 17.07.2019, 06:24 Für ein Auto im alltäglichen Einsatz wie meinen Ascona indiskutabel.
....da ist man gut bedient wenn man in einer Schraubergemeinschaft genügend Teile gehortet hat um den Wagen, wenn notwendig, innerhalb weniger Stunden wieder flott zu bekommen...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2181
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von opel68 »

Ich habe bei ihm auch schon in die Schei... gepackt (Defektes Teil bekommen)
Hier wird mehr negatives als positiv geschrieben also am besten nie wieder.
Zuletzt geändert von opel68 am 17.07.2019, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Commo404
Beiträge: 408
Registriert: 10.02.2016, 12:53
Wohnort: Fulda
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Commo404 »

Damit hab ich keinerlei Mitleid. Eher im Gegenteil. Wenn einer nicht weiß, was er tut und sich dann noch stur stellt, soll er’s doch besser lassen.
CH-GS hat geschrieben: 17.07.2019, 06:24 Mein Eindruck: vom riesigen Umfang seiner Angebote her überfordert.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von buckrodgers61 »

wie es derzeit mit dem hier läuft: https://opel-shop.com/, weiß ich zwar nicht, aber vor Jahren war es immer das Beste persönlich in Meinerzhagen vorbeizufahren, um sich seine Bestellung abzuholen. Dort ging auch immer mal wieder ein falsches Teil auf die Reise....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Commo404
Beiträge: 408
Registriert: 10.02.2016, 12:53
Wohnort: Fulda
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Commo404 »

Da habe ich mal hydros bestellt. Hat ganz gut geklappt, nur ein paar Tage länger gedauert...
helicopterbig_joe
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von helicopterbig_joe »

opel68 hat geschrieben: 17.07.2019, 10:14
Hier wird mehr negatives als positiv geschrieben also am besten nie wieder.
Guter Denkansatz! Was könnte wohl der Grund dafür sein? Aber es gibt Menschen, die nur das glauben, was sie selbst erlebt haben! Dann müssen die halt ihre eigene Erfahrung sammeln...

Merkwürdig nur: Wenn ich z. B. bei den Forumsmitgliedern The Brain, Uwe aus dem Ländle oder bei Heiko etwas bestelle, dann bekomme ich exakt das, was angeboten und klar beschrieben wurde (ich kann mich dann also auf diese Beschreibung oder Typzuordnung verlassen!), was ich dann bestellt habe, zu dem Preis, zu dem ich es bestellt habe. Und wenn es z. B. nicht neu ist, oder irgend etwas nicht dem Originalzustand entspricht, dann wird das entweder so beschrieben oder besprochen, was dann auch nicht zu Enttäuschungen führt. Ich bekomme es auch garantiert und auch nicht erst Tage oder Wochen später, oder garnicht, oder etwas anderes, als ich bestellt habe. Die drei Genannten habe ich hier zitiert, weil ich mit ihnen diese positiven Erfahrungen gemacht habe. Es gibt sicher noch viele andere, die genauso zuverlässig liefern und (wenn erforderlich) auch beraten, ich hab dann nur bei denen noch nicht gekauft.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von buckrodgers61 »

helicopterbig_joe hat geschrieben: 17.07.2019, 14:41
Merkwürdig nur: Wenn ich z. B. bei den Forumsmitgliedern The Brain, Uwe aus dem Ländle oder bei Heiko etwas bestelle, dann bekomme ich exakt das, was angeboten und klar beschrieben wurde (ich kann mich dann also auf diese Beschreibung oder Typzuordnung verlassen!), was ich dann bestellt habe, zu dem Preis, zu dem ich es bestellt habe. Und wenn es z. B. nicht neu ist, oder irgend etwas nicht dem Originalzustand entspricht, dann wird das entweder so beschrieben oder besprochen, was dann auch nicht zu Enttäuschungen führt. Ich bekomme es auch garantiert und auch nicht erst Tage oder Wochen später, oder garnicht, oder etwas anderes, als ich bestellt habe. Die drei Genannten habe ich hier zitiert, weil ich mit ihnen diese positiven Erfahrungen gemacht habe. Es gibt sicher noch viele andere, die genauso zuverlässig liefern und (wenn erforderlich) auch beraten, ich hab dann nur bei denen noch nicht gekauft.
....liegt sicherlich daran, das sich dieser Herr Krumm nicht mit der Materie auseinandersetzt - will sagen: die Drei von der Tankstelle wissen, was sie verkaufen, und wenn mal etwas darunter ist (die berühmte Tür aus einer 2TL, soll aber beim Coupe zum Einsatz kommen) wird erstmal Rücksprache gehalten.....(geht ja, nur nicht so Plug&Play)

der Herr Krumm macht das wohl nicht (siehe auch ebay Verkauf einer Tür, einzubauen als 2TL oder auch Coupe...(ich habe auch schon andere Beschreibungen gelesen, die def. nicht passen können, aber die Tür hat es mir angetan :mrgreen: )

...der will verkaufen & Kohle machen....Punkt...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von buckrodgers61 »

Etwas ähnliches habe ich mal LIVE direkt beim FOH erlebt….

Komme also Montags mit dem Coupé vorgefahren, wo mir am Vortag auf der BAB ein Stein in die Scheibe geflogen ist…..
Ich also zum Erstzteilyogi: ich brauche ne Frontscheibe für nen C Rekord, habt ihr da noch was ???
Er: lass mal sehen…schaut sich den Wagen an und ruft seinem Werkstattmeister zu : Ich brauche für ein C Rekord Coupé ne Frontscheibe !!

Der Werkstattmeister, ohne groß zu überlegen: Ja was denn nu, ne Front- oder ne Heckscheibe ????

Der Yogi wieder zurück: nee, ne Frontscheibe

Werkstattmeister zurück: Hinten steht doch noch ein Schlachtwagen, der hat noch ne Scheibe drinne

Yogi zu mir: Scheibe ist da, ist aber gebraucht
Ich: ist die Kaputt oder kann ich durchsehen ??

Er: Nee, ist ganz, aber gebraucht….

Ich: Man, bau das Ding ein, wenn das Glas nicht beschädigt ist, nehme ich die natürlich…..


….Im Nachhinein habe ich mich über den Yogi auch gewundert – Jahre später hat der bei BMW im Teilelager gearbeitet und hat mir prompt für nen E30 einen falschen Türscheibenrahmen verkauft, weil der nicht nach dem Baujahr gefragt hat…..
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12080
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von the Brain »

Geld will ich auch verdienen Buck. Und manchmal habe ich das Gefühl ausgenutzt zu werden wenn ich endlos Nachrichten beantworte was wo wie hingehört und 4 Wochen später lieste dann das die Person sich das betreffende Ersatzteil wo auch immer gekauft haben und es, wahrscheinlich mit meiner Anleitung auch eingebaut bekommen haben.

Ist aber nicht soooooo wichtig für mich.

Schade finde ich es nur wenn jemand keine Ahnung hat, jemanden die Tasche volllügt und wenn es dann mal Reklamation hat Sprüche kommen ala stell dich nicht so an. Gibts draußen und auch hier.

Wenn ich mal nen Bock schieße stehe ich dafür gerade. Das erwarte ich ja auch wenn ich etwas kaufe.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten