Ich war heute in:

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 209
Registriert: 20.05.2014, 07:40
Wohnort: 26340 Zetel /Neuenburg
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Ricky »

Moin ...ohne Radio hat was ....nix Lauter drehen das wird überbewertet.....schön das Rauschen der Windgeräusche und der Reifen......so muss das ...vom Motor mal ganz abgesehen.....
Lg Ricky :mrgreen:


Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Olli457 »

Alltagsklassiker: markenoffenes Treffen am Parkplatz vom Einkaufszentrum Citypark in Graz- es war fast ganz Österreich vertreten. Es waren wirklich einige Leute aus Oberösterreich und Niederösterreich da.
20200704_194215.jpg
20200704_200813.jpg
20200704_185815.jpg
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 499
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Pushead »

Was habt ihr denn da für ein geiles Wetter?
Schick mal ein paar Sonnenstrahlen zu uns rüber!
Hier ist leider alles grau, nass und windig... :|

Btw. schöne Bilder

Gruss
Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von buckrodgers61 »

lockere Veranstaltung...bei uns herrscht Maskenpflicht....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 711
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von lost my Rekord »

Olli457 hat geschrieben: 04.07.2020, 21:44 Alltagsklassiker: markenoffenes Treffen am Parkplatz vom Einkaufszentrum Citypark in Graz- es war fast ganz Österreich vertreten. Es waren wirklich einige Leute aus Oberösterreich und Niederösterreich da.

20200704_194215.jpg
20200704_200813.jpg
20200704_185815.jpg
Da ja dieses Jahr so ziemlich alles gestrichen wurde gabs bestimmt einen riesen Ansturm auf das Treffen.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Olli457 »

Ja es war sehr voll. Günter(alias "eke") ist öfters mal bei dieser Veranstaltung die normalerweise einmal im Monat stattfindet. Es war die erste Veranstaltung dieser Art bei uns in der Gegend. Allgemeiner Konsens war das ungefähr doppelt so viele Autos wie gewöhnlich kamen.
Bei uns herrscht keine Masken Pflicht und die Lockerungen sind ja allgemein schon etwas weiter als in Deutschland aber angesichts der steigenden Fallzahlen die wir hierzulande auch wieder verzeichnen kommt es mir schon bei vielen vor dass sie die ganze Corona Krise irgendwie schon verdrängt haben. Dass die meisten Leute nicht mal auf das Händeschütteln und Abstand halten verzichten können hat mich schon ein wenig gewundert...
Zuletzt geändert von Olli457 am 06.07.2020, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12080
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

Die Leute sinds leid und fühlen sich langsam eingesperrt. Ist alles noch am Anfang, auch der Protest.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 711
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von lost my Rekord »

Bei der Arbeit ist bei uns nix mit Abstand und Maskenpflicht. Wenn wir über eine Zeichnung hocken und bratschlagen wie wir das Teil am besten fertigen, dann ist Tuchfühlung angesagt. Und auch bei der letzten Mitarbeiterversammlung, als der Chef was zur Lage der Nation gesagt hat, standen wir eng an eng.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3540
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Joan »

in Zürich
DSC_2887.JPG
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2669
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Motorbremse »

Wow, und sogar als "Turbo"...
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
diplocombi
Beiträge: 411
Registriert: 05.05.2010, 19:38
Wohnort: Aalen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von diplocombi »

War am letzten Sonntag zum 1.mal im Schlosspark Dennenlohe (liegt bei Ansbach im Frankenland).
Eine der wenigen Veranstaltungen, die nicht abgesagt wurden.
Tolles Wetter, sehr schöne Location, keine Anmeldegebühr, ca. 60 Fahrzeuge - Anmeldungen waren wohl ein Mehrfaches
Sehr schöne Autos -- viele Amis und Exoten und natürlich ein paar überrestaurierte Benze.
Die meisten Teilnehmer kamen aus dem näheren Umland.
Wir sind mal mit einer kleinen Opel-Abordnung hingefahren.

Nachfolgend ein paar Impressionen
Dennenlohe 05.07.2020 (1).jpg
Dennenlohe 05.07.2020 (2).jpg
Dennenlohe 05.07.2020 (3).jpg
Dennenlohe 05.07.2020 (4).JPG
Dennenlohe 05.07.2020 (5).jpg
Dennenlohe 05.07.2020 (6).JPG
Dennenlohe 05.07.2020 (7).JPG
Dennenlohe 05.07.2020 (8).jpg
Dennenlohe 05.07.2020 (9).jpg
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Scheiße :cry: . Das habe ich nicht mit bekommen. Hätte ich mir auch angeschaut...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12308
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Jörg »

So einen 507 hätte ich auch gerne.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
MarkusHe
Beiträge: 375
Registriert: 31.03.2008, 16:27
Wohnort: Schwabach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von MarkusHe »

Mist! Hab´ ich verpennt!
Das sind nur 50km von mir...und es war bestes Wetter... und ich hatte Langeweile!
:wut :wut :wut :wut :wut
Rek. C, 2TL, Bj.71, 2,2i, Klima, LKS+Overdrive
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

MarkusHe hat geschrieben: 08.07.2020, 09:47 Mist! Hab´ ich verpennt!
Das sind nur 50km von mir...und es war bestes Wetter... und ich hatte Langeweile!
:wut :wut :wut :wut :wut
Geht mir genauso. Könnten wir aber mal nächstes Jahr zum treffen fokussieren...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten