Landfürst hat geschrieben: ↑27.06.2021, 22:17
bzgl. Reparatur „Tacho“ - es soll jemanden südlich von Bochum geben, der sich damit auskennt - versuch macht kluch
Landfürst hat geschrieben: ↑27.06.2021, 22:17
bzgl. Reparatur „Tacho“ - es soll jemanden südlich von Bochum geben, der sich damit auskennt - versuch macht kluch
Schöne Woche
Echt? Gib mal die Adresse....
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Habe ja nun die Hydros auf 2 mal 90° gestellt.
Kompression wieder schmuffte aber jetzt raucht er wieder beim Warmstart.
Das hatte sich ja eigentlich gegeben ist aber nun wieder da.
Wie zur Hölle hängt das zusammen?
Wenn nun die Ventile wieder eichtug schliessen ändert sich evtl. auch der Ansaugunterdruck?
Ausschliessen kann ich nichts aber Ventilschäfte und Dichtungen und alles sind 30Tkm alt seit der Motorrevision.
Getestet vor 10Tkm und für gut befunden.
Spiegelglas neu gemacht.
Altes zerschlagen was garnicht so einfach war.
105er glas bestellt und eingeklebt.
Jetzt kann man den Spiegel auch leichtgängig verstellen was vorher nicht möglich war.
Auf dem einen Bild kann man den Schliff vom Originalen Glas sehen.