Ist noch etwas laut der Kleine aber das sollte ohne großen Aufwand machbar sein.
Ansonsten sieht's sehr gut aus mit TÜV und Eintragungen
drück dir die Daumen, das alles klappt !Rkrd1900 hat geschrieben: 19.11.2023, 08:05 Endlich einen Prüfer in der nähe gefunden der sich meinem Rekord annehmen wollte![]()
Ist noch etwas laut der Kleine aber das sollte ohne großen Aufwand machbar sein.
Ansonsten sieht's sehr gut aus mit TÜV und Eintragungen![]()
Danke dir
willst du das Bett polieren ,oder ist das die Vorbereitung zum Lackieren?Agent-P hat geschrieben: 19.11.2023, 19:07 Ich habe heute eine Beschäftigungstherapie für lange Winterabende begonnen.
Speichensalat schleifen,... hmmm...
Felge 1.jpg
Felge 2.jpg
Felge 3.jpg
ich hab mal welche am Auto poliert.Agent-P hat geschrieben: 20.11.2023, 16:34 Bin noch unschlüssig.
Rundum lackieren muss ich auf alle Fälle.
Ich weiss noch nicht, wie ich die Betten machen will, gibt so viele Optionen..
2-farbig wird's aber in jedem Fall.
Erst mal all den ollen Schmodder runter und dabei weitergrübeln.
Es geht von Kopf bis Fuß,von Kopf bis Fuß…. Winke winke winke….Brender hat geschrieben: 24.11.2023, 19:05 Ich habe heute das Tonie Riesenrad um einen Kopfhörer und eine Aufhängemöglichkeit daran erweitert. Wenn ich nämlich noch einmal den Körperteilblues hören muss, gebe ich mir die Kugel...![]()
20231124_185311.jpg
Das geht von Kopf bis Fuß, von Kopf bis FußBrender hat geschrieben: 24.11.2023, 19:05 Ich habe heute das Tonie Riesenrad um einen Kopfhörer und eine Aufhängemöglichkeit daran erweitert. Wenn ich nämlich noch einmal den Körperteilblues hören muss, gebe ich mir die Kugel...![]()
20231124_185311.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=2tNB0KvNsBUBrender hat geschrieben: 24.11.2023, 19:05 Ich habe heute das Tonie Riesenrad um einen Kopfhörer und eine Aufhängemöglichkeit daran erweitert. Wenn ich nämlich noch einmal den Körperteilblues hören muss, gebe ich mir die Kugel...![]()