Zündung sieht soweit gut aus, ich hab es aber nun auch nicht übertrieben mit der Abblitzerei in den Drehzahlbereichen nachdem ich festgestellt habe das es zumindest im großen und ganzen alles gut aussieht
Ich hab die Hauptdüsen heute mal um eine Nummer größer getauscht. Jetzt spuckt er zumindest erst bei ca. 5000 Touren.
Andere Düsen hatte ich erstmal nicht da.
Für die erste Anpassung bin ich aber schon mal sehr zufrieden.
Läuft generell (zumindest gefühlt) etwas runder und hängt besser am Gas die ganze Kiste.
Im übrigen hab ich auch rausgefunden warum er immer leicht am Ölpeilstab suppt.
Zum einen war diese Filzdichtung praktisch nicht mehr vorhanden, die hab ich ersetzt.
Zum anderen war die Biegung am Ölpeilstab (die den Peilstab eben im Loch hält) bei mir nicht/mehr vorhanden.
Das Ding lag quasi einfach nur lose drin, hab es etwas zurecht gebogen.
Jetzt sitzt das auch ordentlich. Bin eben 50km gefahren und es ist alles dort trocken geblieben
