Abgasanlagen Commodore Auspuff

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 811
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Abgasanlagen Commodore Auspuff

Beitrag von Dodthy »

:icon_finger_01


Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Abgasanlagen Commodore Auspuff

Beitrag von the Brain »

mp3 hat geschrieben: 19.02.2019, 09:04
andysteinmetz hat geschrieben: 19.02.2019, 02:06 .... eine Geigenmüller VA Anlage ...
Das war die Geschichte, wo man mit dem Wagen hin muss, um die montieren zu lassen, oder?
Montiert hat die wer anders aber ich habe Stunden dran gedreht bis ich knapp zufrieden war. Für die Kohle passt die Radautüte leidlich und ich weiß auch nicht wofür das hingurken gut sein soll.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Abgasanlagen Commodore Auspuff

Beitrag von mp3 »

O.k., steht eh noch nicht an.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3540
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Abgasanlagen Commodore Auspuff

Beitrag von Joan »

onkelbauer hat geschrieben: 18.02.2019, 20:43 @Joan hab mal gemessen, der Abstand zwischen Unterkante Getriebeglocke (Automatik) und tiefster Punkt Hosenrohr (Unterseite) sind bei mir etwa 5,5 cm.
Hast Du zwischen Endtopf und Kofferraumboden noch Luft, so dass man den Topf evtl. noch etwas höher hängen/biegen könnte, um den Abstand zwischen den Endrohren und der Heckschürze noch etwas variieren zu können?

Grüße aus MZ,
Jürgen
Ich habs ebenso nachgemessen, mit eher 5 als 5,5 cm, passt also.
Hinten ist schwer zu sagen da mein Halter nicht original ist, vielleicht geht nochn 1cm aber eher nicht.
Wenns so exakt werden soll muss man die Anlage sicher am Fahrzeug anpassen, ich bin erstmal sehr zufrieden für den Preis.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Antworten