Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

Exklusive Ersatzteilangebote.
Antworten
ALTOPELHILFE
Beiträge: 80
Registriert: 16.02.2018, 13:35
Status: Offline

Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

Beitrag von ALTOPELHILFE »

*** KEIN APRILSCHERZ ***

Seit 01.04.2006 sind wir nun am Markt und blicken schon auf 15 erfolgreiche Jahre zurück.

Teilemärkte werden wohl auch 2021 nicht mehr statfinden ebensowenig wie unser traditionelles Treffen, daher hier

EIN BESONDERES DANKESCHÖN AN UNSERE TREUEN KUNDEN:

10% Rabatt* auf ALLES am ganzen Osterwochenende ab dem 01.04.2021.

mit dem Gutscheincode "JUBILÄUM"


Einfach den Gutschein-Code JUBILÄUM am Ende der Bestellung eingeben (das Feld dafür wird im Warenkorb unterhalb des Wortes "Kasse" eingeblendet) und der Rabatt wird Ihrem Warenkorb abgezogen.



*Kein zusätzlicher Rabatt für gewerbliche Kunden mit Händlerkonditionen!

*Diesen Coupon können Kunden nur 1 mal einlösen.
Zuletzt geändert von ALTOPELHILFE am 03.04.2021, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.


Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

Beitrag von Jörg »

Moin Carsten, hab ja schon ewig nix mehr von dir/ euch gehört.
Die Treffen werden wohl bis auf weiteres ausfallen, daß seh ich auch so. :shock:
Danke für das Angebot. Man sieht sich. Eventuell sogar zu eurem Herbsttreffen. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
ALTOPELHILFE
Beiträge: 80
Registriert: 16.02.2018, 13:35
Status: Offline

Re: Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

Beitrag von ALTOPELHILFE »

Moin Jörg,

hatte Dir im Dezember 2 e-mails geschrieben, leider ohne Reaktion von Dir?
Ich glaube nicht, dass dieses Jahr irgendwas stattfindet!
Und solange die Verwaltungs-AG so weitermacht, mache ich mir keine Illusionen, ob bei uns ein Treffen stattfinden könnte. Irgendwelchen Zinnober mit Abstand und Glasscheibchen und max. Menge in der Halle und auf dem Hof usw. werde ich mir persönlich nicht antun.
Die DDR-Anscheissermentalität ist mir da schon zu weit fortgeschritten und mir in dem Rahmen darum einen Kopf zu machen...muss nicht sein.
Wenn es geht , machen wir gerne wieder was...aber ich glaube nicht, dass was vor 2022 was wird...leider.

bis dahin

munter bleiben
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

Beitrag von Motorbremse »

ALTOPELHILFE hat geschrieben: 01.04.2021, 18:53 Ich glaube nicht, dass dieses Jahr irgendwas stattfindet!
Und solange die Verwaltungs-AG so weitermacht, mache ich mir keine Illusionen, ob bei uns ein Treffen stattfinden könnte. Irgendwelchen Zinnober mit Abstand und Glasscheibchen und max. Menge in der Halle und auf dem Hof usw. werde ich mir persönlich nicht antun.
Die DDR-Anscheissermentalität ist mir da schon zu weit fortgeschritten und mir in dem Rahmen darum einen Kopf zu machen...muss nicht sein.
Wenn es geht , machen wir gerne wieder was...aber ich glaube nicht, dass was vor 2022 was wird...leider.

bis dahin

munter bleiben
7 :icon_daumen_01
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

Beitrag von Brender »

Scheiße, ich brauch eigentlich nix. :shock: Wobei, Ölfilter, Kerzen u.s.w. kann man immer gebrauchen :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12070
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

Beitrag von the Brain »

Denunziation ist keine Erfindung der Neuzeit. Gabs auch im Westen, wird nur gerne totgeschwiegen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
ALTOPELHILFE
Beiträge: 80
Registriert: 16.02.2018, 13:35
Status: Offline

Re: Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

Beitrag von ALTOPELHILFE »

the Brain hat geschrieben: 01.04.2021, 20:10 Denunziation ist keine Erfindung der Neuzeit. Gabs auch im Westen, wird nur gerne totgeschwiegen.
Selbst die Nazizeit hat einige gute Dinge mitgebracht, wird auch gerne totgechwiegen...und trotzdem will keiner mit Sinn und Verstand diese Ideologie zurück !

In der BRD gab es aber eben nicht wie in der DDR eine Behörde dafür, und es wurde nicht systematisch das Ganze Land ausgespäht und gegeneinander ausgepielt und Menschen gefoltert, wird scheinbar von Dir gerne totgeschwiegen oder einfach mal übersehen...
Neu daran sind die Möglichkeiten des achsotollen Internetzes wie z.B "anonyme" Anscheissvordrucke...
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12070
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

Beitrag von the Brain »

ALTOPELHILFE hat geschrieben: 03.04.2021, 08:38
the Brain hat geschrieben: 01.04.2021, 20:10 Denunziation ist keine Erfindung der Neuzeit. Gabs auch im Westen, wird nur gerne totgeschwiegen.
Selbst die Nazizeit hat einige gute Dinge mitgebracht, wird auch gerne totgechwiegen...und trotzdem will keiner mit Sinn und Verstand diese Ideologie zurück !

In der BRD gab es aber eben nicht wie in der DDR eine Behörde dafür, und es wurde nicht systematisch das Ganze Land ausgespäht und gegeneinander ausgepielt und Menschen gefoltert, wird scheinbar von Dir gerne totgeschwiegen oder einfach mal übersehen...
Neu daran sind die Möglichkeiten des achsotollen Internetzes wie z.B "anonyme" Anscheissvordrucke...

Mach dir mal keine Gedanken was ich totschweigen könnte oder auch übersehen habe.

Anscheißen ist in allen Kulturen seit jeher gewollt. Das geht viel weiter zurück als die Zeit des Nationalsozialismus. Nennt man auch Anzeige bzw. Strafanzeige.


Ist in der BRD übrigens Gesetz das jeder von uns die Pflicht hat zum Denunzianten zu werden, unter gewissen Voraussetzungen.
8)

Und was die Nazis angeht..........
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

Beitrag von Olli457 »

Hab meinen Nachschub schon mit bestellt :mrgreen:
68er Commodore A GS Coupe
ALTOPELHILFE
Beiträge: 80
Registriert: 16.02.2018, 13:35
Status: Offline

Re: Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

Beitrag von ALTOPELHILFE »

[/quote]


Mach dir mal keine Gedanken was ich totschweigen könnte oder auch übersehen habe.

Anscheißen ist in allen Kulturen seit jeher gewollt. Das geht viel weiter zurück als die Zeit des Nationalsozialismus. Nennt man auch Anzeige bzw. Strafanzeige.


Ist in der BRD übrigens Gesetz das jeder von uns die Pflicht hat zum Denunzianten zu werden, unter gewissen Voraussetzungen.
8)

Und was die Nazis angeht..........
[/quote]

Ach Olaf, bei Dir gehören Äpel und Birnen zusammen wie Bier und Schnaps , gelle...


Der einzige Gedanke, den ich an Dich verschwende, ist an die Titelmeldodie von Pippi Langstrumpf, die Du vermutlich sogar als Klingelton auf Deinem Mobiltelefon nutzt, damit Du sie nur oft genug hörst....

Nun antworte noch schnell, damit Du auch ja das letzte Wort hast und zu allem , was ich schreibe, Deinen Senf dazu geben kannst...

Allen anderen noch Frohe Ostern, die Aktion läuft heute noch den ganzen tag und morgen auch noch bis 24:00h ..

Der Satz Karosseriedichtungen Coupé für Front- und Heckscheibe, Türen, Dachrahmen und B-Säulen kostet z.B statt 474,75€ nur 427,28€ .
Ab Lager und in bekannt guter passgenauer Qualität.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12070
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

Beitrag von the Brain »

Lass gut sein Carsten,

fürne anonyme Anzeige hat man früher einfach zum Telefon gegriffen. Heute hats kaum anonyme Fone. Also gehen Denunzianten andere Wege. Kannst du dich eigentlich davon frei sprechen noch niemals jemanden verpfiffen zu haben, um deine Haut zu retten?

Und keine Sorge, das kläre ich mit mir. Mit wem auch sonst. :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

Beitrag von Jörg »

Schön, daß ihr euch so gut versteht... :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
ALTOPELHILFE
Beiträge: 80
Registriert: 16.02.2018, 13:35
Status: Offline

Re: Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

Beitrag von ALTOPELHILFE »

the Brain hat geschrieben: 04.04.2021, 15:18 Lass gut sein Carsten,

fürne anonyme Anzeige hat man früher einfach zum Telefon gegriffen. Heute hats kaum anonyme Fone. Also gehen Denunzianten andere Wege. Kannst du dich eigentlich davon frei sprechen noch niemals jemanden verpfiffen zu haben, um deine Haut zu retten?

Und keine Sorge, das kläre ich mit mir. Mit wem auch sonst. :mrgreen:
Lieber Olaf,

da du den Unterschied zwischen der von mir gemeinten Anscheissermentalität á la Stasi und einer Strafanzeige ohnehin nicht siehst (...oder sehen willst) kommen wir wie immer nicht zu einem Konsens...

Und nein ; ich habe mindestens in den letzten 30 Jahren niemanden angeschissen, nur um meine Haut zu retten...

Schönen Feiertag noch.

Auch heute läuft die Rabattaktion noch...noch bis 24:00Uhr.
Antworten