Commodorea hat geschrieben:Jep.Der Redundant hat geschrieben:Ich sag ja, dass es Zeit wird das Hannover-Treffen wieder zu reaktivieren!Commodorea hat geschrieben:Willkommen hier.
Werden ja aus Hannover immer mehr
ChrisH stellt sich vor (im neuen Forum)
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
-
- Beiträge: 670
- Registriert: 20.11.2007, 06:47
- Wohnort: St. Pauli
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
- einarm-fazer
- Beiträge: 73
- Registriert: 13.12.2007, 11:06
- Wohnort: Ofen, da wo es warm ist, wenn geheizt wird
- Status: Offline
- Mr. Jackson
- Beiträge: 1213
- Registriert: 21.11.2007, 21:09
- Wohnort: Europäische Union
- Status: Offline
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
- Commodorea
- Beiträge: 1038
- Registriert: 19.11.2007, 22:01
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Mich persönlich würde zwar der Motorblock stören, aber solange der Wagen kein H-Kennzeichen hat, habe ich damit auch kein Problem.
Ein Drei-Liter-U,bau ist sicher besonders wegen des höheren Drehmoments interessant.
Jedenfalls viel Erfolg bei dem Umbau und berichte mal, ob sich das aus Deiner Sicht gelohnt hat ...
Viele Grüße,
Thorsten[/quote]
Hallo Thorsten. Doch ist original mein Style mit H Kennzeichen. Aber 3-Gang Automatik und mehr drehmoment zum cruisen und mal Durchlatschen an der Ampel passt schon. Da geb ich Dir Recht. Der GS/E Motor braucht einfach mehr Gänge... Bin mittlerweile weg vom Thema "Hochgeschwindigkeitsoldtimer" oder so. Hauptsache ich kann den Chromgoeder abziehen ... (Hallo Strichael)
Ein Drei-Liter-U,bau ist sicher besonders wegen des höheren Drehmoments interessant.
Jedenfalls viel Erfolg bei dem Umbau und berichte mal, ob sich das aus Deiner Sicht gelohnt hat ...
Viele Grüße,
Thorsten[/quote]
Hallo Thorsten. Doch ist original mein Style mit H Kennzeichen. Aber 3-Gang Automatik und mehr drehmoment zum cruisen und mal Durchlatschen an der Ampel passt schon. Da geb ich Dir Recht. Der GS/E Motor braucht einfach mehr Gänge... Bin mittlerweile weg vom Thema "Hochgeschwindigkeitsoldtimer" oder so. Hauptsache ich kann den Chromgoeder abziehen ... (Hallo Strichael)
-
- Beiträge: 673
- Registriert: 03.02.2008, 17:23
- Wohnort: Garbsen
- Status: Online
Hallo und H.Treffen
Hallo und willkommen aus Garbsen,
Da Hannover sehr zentral liegt würde ich ein Treffen hier sehr begrüßen.
Andy
Da Hannover sehr zentral liegt würde ich ein Treffen hier sehr begrüßen.
Andy
- chromgoeder
- Beiträge: 2626
- Registriert: 25.11.2007, 18:09
- Wohnort: Hannover
- Status: Offline
Bin mittlerweile weg vom Thema "Hochgeschwindigkeitsoldtimer" oder so. Hauptsache ich kann den Chromgoeder abziehen ... (Hallo Strichael) [/quote]
Servus!!
Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle,kann ich dich ja dann (nachdem du mich "verblasen" hast) an der Podbi auf Höhe MB zusteigen lassen (Stichwort "Umweltzone").Habe morgen den ersten Termin beim TÜV mit der Edelstahlauspuffanlage incl. Kat.
Mal sehen wie's dann weitergeht....
Servus!!
Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle,kann ich dich ja dann (nachdem du mich "verblasen" hast) an der Podbi auf Höhe MB zusteigen lassen (Stichwort "Umweltzone").Habe morgen den ersten Termin beim TÜV mit der Edelstahlauspuffanlage incl. Kat.
Mal sehen wie's dann weitergeht....
ChrisH hat geschrieben:Mich persönlich würde zwar der Motorblock stören, aber solange der Wagen kein H-Kennzeichen hat, habe ich damit auch kein Problem.
Ein Drei-Liter-U,bau ist sicher besonders wegen des höheren Drehmoments interessant.
Jedenfalls viel Erfolg bei dem Umbau und berichte mal, ob sich das aus Deiner Sicht gelohnt hat ...
Viele Grüße,
Thorsten
Hallo Thorsten. Doch ist original mein Style mit H Kennzeichen. Aber 3-Gang Automatik und mehr drehmoment zum cruisen und mal Durchlatschen an der Ampel passt schon. Da geb ich Dir Recht. Der GS/E Motor braucht einfach mehr Gänge... Bin mittlerweile weg vom Thema "Hochgeschwindigkeitsoldtimer" oder so. Hauptsache ich kann den Chromgoeder abziehen ... (Hallo Strichael) [/quote]
Hallo erst mal,
keine Bange, 3Liter mit H-Kennzeichen geht. Hat mein Commodore ja auch.
Gruß
Andreas
Hubraum statt Spoiler