Heckschleuder sacht moin

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 519
Registriert: 21.11.2007, 13:24
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Heckschleuder sacht moin

Beitrag von Heckschleuder »

Moin!
Mein Name is Andreas und wohne in der Gegend um Bremen.

Restauriere mir zur Zeit meinen Kindheitstraum: Commodore A GS/E Coupe
soll so original wie nötig sein wenn er fertig ist (natürlich mit Kriegsbemalung, im steinmetzgelb, innen schwarz und Venüldach)

Ich fass mich Kurz:
Nachdem ich mir den Commo im Mai/07 vom anderen Ende Deutschlands (tiefstes Bayern) geholt habe, musste ich mir aus Platzmangel erst mal was einfallen lassen. So stellte ich ein Zeltgestänge vor die Doppelgarage und spannte Plane drüber. Den Commo legte ich darunter mit einer transportablen Vorrichtung auf die Seite. Viel Arbeit wartet auf mich, denn der Motor stand voll Wasser und was zunächst nach ein paar Blecharbeiten aussah entpuppte sich als etwas mehr Arbeit (ihr kennt das ja Opel und Rost...). Bin mitlerweile mit den Unterbodenblecharbeiten fertig und hab mein Schäfchen im Wolfspelz ins Trockene gelagert. Über die Winterzeit werde ich die Anbauteile überarbeiten.

So das soll erstmal als Info reichen.
Gruss Heckschleuder (Andreas)


Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

hallo
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Moin, moin auch von mir. Viel Spaß mit der Resto. Stell mal Bilders ein. Vor - Während - Nach is immer gut !
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 519
Registriert: 21.11.2007, 13:24
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Heckschleuder »

Ja danke,
Resto. macht auch spass, aber wenns erst mal ans wieder zusammenbauen geht, kommt wohl noch mal richtig Freude auf.
Bilder mache ich natürlich und werd ich auch gern bei Zeiten zur Schau stellen, aber bin ich momentan nicht mal in der Lage mein Bild (links) zu setzen. Dieser Computerkram ist nicht wirklich meine Stärke.
Gruss Heckschleuder
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Ist nicht so schwer mit den Bildern.
www.bildercache.de ist recht gut.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 519
Registriert: 21.11.2007, 13:24
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Heckschleuder »

You, soooo sieht das aus...

Danke für den Link, war doch nich so schwer!
dematerialisierer
Status: Offline

Re: Heckschleuder sacht moin

Beitrag von dematerialisierer »

Heckschleuder hat geschrieben:...wohne in der Gegend um Bremen.
Hast mehrere Brücken unter denen du pennst? Servus! :lol:
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Heckschleuder hat geschrieben:You, soooo sieht das aus...

Danke für den Link, war doch nich so schwer!
Bitte gern. :icon_rasta_01
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Antworten