Hi@all

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
eiffel61
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2011, 08:27
Wohnort: 54550 Daun
Status: Offline

Hi@all

Beitrag von eiffel61 »

Bevor ich hier irgend etwas Schreibe, Poste oder um Rat frage, stelle ich mich erst mal höflich vor.
Meine Name ist Bernd, Jahrgang 1961, eigentlich Pottler aus Herne, aber seit 1984 beruflich im Eifelexil. Bin zum 2. Mal verheiratet und habe eigentlich 4 Kinder im Alter von 14 - 32 Jahren. Eigentlich 4 deswegen, weil die mir alle nach dem Abschied von meiner 1. Frau (der alten Zippe :D ) den Rücken gekehrt haben.
Shit happens!
Meine große Leidenschaft sind Moppis. Fahre Speed Triple (T5net-Forum) und ein altes Eisenschwein Kawasaki Z 1000ST. Für den Alltag nutze ich nen Volvo 850 und seit 3 Wochen bin nach 1980 wieder total stolzer Besitzer eines amtlich anerkannten Bluesmobils vom Typ Rekord C Limo, 4-türig, EZ 69, mit bescheidenen 66 PS und 4 Gang Lenkradrühre. :lol:
Will ihn im April zulassen, da er TÜV und H-Zulassung hat.
Hab lang danach gesucht und mir war ein originaler unverbastelter Zustand wichtiger als alles andere.
Werde gelegentlich mal 1 Foto vom Bluesmobil einstellen.
Garantiert frage ich hier nach Ersatzteilen und um Rat. Das Eine oder andere funzt nämlich nicht richtig.
Also ich freue mich hier zu sein und auf regen Austausch mit Euch. :wink:
Gruss Bernd


Das Leben ist ne Kurve!
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Na dann mal willkommen hier,und ruhig mehr Foddos :lol:
Eins is ja ma ne'n büschen Mager :wink:
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

ein freundliches hallo und willkommen !!

viel spass hier im forum.

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

ja auch von mir ein Willkommen und viel Spass hier


Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
eiffel61
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2011, 08:27
Wohnort: 54550 Daun
Status: Offline

Beitrag von eiffel61 »

Mein Bluesmobil. Lack nicht original und in mattschwarz, innen rotes Kunstleder. Braucht noch Arbeit und macht mit Commogrill und Heck auf dicke Hose :wink:

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us
Das Leben ist ne Kurve!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

was machst du mit meinem Auto......... :twisted:


dir werde ich helfen............. :evil:


M






:icon_huepfend_01 , mal locker bleiben......... :wink:

Gruzie, schicke Farbe passend zum roten Innenraum......
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Herzlich Willkommen

wünsch dir viel spass hier im Forum und mit deinem Autowagen :D
Geprüftes Mitglied
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Willkommen, Hallo und viel Spaß mitm Rekord 8)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2069
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Nen Pottler in der Eifel, tse :lol:
Hallo und viel Spaß hier!

Bis dann

Michael - Exil-Bayer im Westerwald, auch nicht besser :wink:
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Tachschön aus H-Town!

Mattschwarz war mein erster Wagen (Rekord E1).
War toll, wenn einem mit 18 Lenzen wildfremde Mattschwarzfahrer gegrüßt haben.
Du hast ja dann wohl, wenn ich richtig gerechnet habe, mit 18 andere Sachen in die Welt gesetzt :wink:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Servus hier auch von mir!
1900
eiffel61
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2011, 08:27
Wohnort: 54550 Daun
Status: Offline

Beitrag von eiffel61 »

chromgoeder hat geschrieben:Tachschön aus H-Town!

Mattschwarz war mein erster Wagen (Rekord E1).
War toll, wenn einem mit 18 Lenzen wildfremde Mattschwarzfahrer gegrüßt haben.
Du hast ja dann wohl, wenn ich richtig gerechnet habe, mit 18 andere Sachen in die Welt gesetzt :wink:
Mattschwarz war bei meinem Bluesmobil Zufall. Original war er mal beige lackiert. Hab ihn wegen des unverbastelten Zustands gekauft. Hab mir zuvor viel Schrott angesehen und bin kreuz und quer durch die bunte Republik gefahren. :cry:
Wie gesagt, er braucht noch Arbeit. Gebt mir mal etwas Zeit.
Mit 18 Jahren andere Sachen in die Welt gesetzt? Stimmt! Kanst offenbar gut rechnen :wink: Dann bin ich hier ja richtig. :D
Das Leben ist ne Kurve!
Antworten