Hi@all
Hi@all
Bevor ich hier irgend etwas Schreibe, Poste oder um Rat frage, stelle ich mich erst mal höflich vor.
Meine Name ist Bernd, Jahrgang 1961, eigentlich Pottler aus Herne, aber seit 1984 beruflich im Eifelexil. Bin zum 2. Mal verheiratet und habe eigentlich 4 Kinder im Alter von 14 - 32 Jahren. Eigentlich 4 deswegen, weil die mir alle nach dem Abschied von meiner 1. Frau (der alten Zippe ) den Rücken gekehrt haben.
Shit happens!
Meine große Leidenschaft sind Moppis. Fahre Speed Triple (T5net-Forum) und ein altes Eisenschwein Kawasaki Z 1000ST. Für den Alltag nutze ich nen Volvo 850 und seit 3 Wochen bin nach 1980 wieder total stolzer Besitzer eines amtlich anerkannten Bluesmobils vom Typ Rekord C Limo, 4-türig, EZ 69, mit bescheidenen 66 PS und 4 Gang Lenkradrühre.
Will ihn im April zulassen, da er TÜV und H-Zulassung hat.
Hab lang danach gesucht und mir war ein originaler unverbastelter Zustand wichtiger als alles andere.
Werde gelegentlich mal 1 Foto vom Bluesmobil einstellen.
Garantiert frage ich hier nach Ersatzteilen und um Rat. Das Eine oder andere funzt nämlich nicht richtig.
Also ich freue mich hier zu sein und auf regen Austausch mit Euch.
Gruss Bernd
Meine Name ist Bernd, Jahrgang 1961, eigentlich Pottler aus Herne, aber seit 1984 beruflich im Eifelexil. Bin zum 2. Mal verheiratet und habe eigentlich 4 Kinder im Alter von 14 - 32 Jahren. Eigentlich 4 deswegen, weil die mir alle nach dem Abschied von meiner 1. Frau (der alten Zippe ) den Rücken gekehrt haben.
Shit happens!
Meine große Leidenschaft sind Moppis. Fahre Speed Triple (T5net-Forum) und ein altes Eisenschwein Kawasaki Z 1000ST. Für den Alltag nutze ich nen Volvo 850 und seit 3 Wochen bin nach 1980 wieder total stolzer Besitzer eines amtlich anerkannten Bluesmobils vom Typ Rekord C Limo, 4-türig, EZ 69, mit bescheidenen 66 PS und 4 Gang Lenkradrühre.
Will ihn im April zulassen, da er TÜV und H-Zulassung hat.
Hab lang danach gesucht und mir war ein originaler unverbastelter Zustand wichtiger als alles andere.
Werde gelegentlich mal 1 Foto vom Bluesmobil einstellen.
Garantiert frage ich hier nach Ersatzteilen und um Rat. Das Eine oder andere funzt nämlich nicht richtig.
Also ich freue mich hier zu sein und auf regen Austausch mit Euch.
Gruss Bernd
Das Leben ist ne Kurve!
- Motorwagen
- Beiträge: 3031
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Mein Bluesmobil. Lack nicht original und in mattschwarz, innen rotes Kunstleder. Braucht noch Arbeit und macht mit Commogrill und Heck auf dicke Hose
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Das Leben ist ne Kurve!
-
- Status: Offline
-
- Beiträge: 1987
- Registriert: 08.03.2009, 17:21
- Wohnort: Darmstadt
- Status: Offline
-
- In Gedanken bei uns
- Beiträge: 1498
- Registriert: 20.11.2007, 12:12
- Wohnort: Qu'Nos
- Status: Offline
- chromgoeder
- Beiträge: 2628
- Registriert: 25.11.2007, 18:09
- Wohnort: Hannover
- Status: Offline
- Mr. Jackson
- Beiträge: 1213
- Registriert: 21.11.2007, 21:09
- Wohnort: Europäische Union
- Status: Offline
Mattschwarz war bei meinem Bluesmobil Zufall. Original war er mal beige lackiert. Hab ihn wegen des unverbastelten Zustands gekauft. Hab mir zuvor viel Schrott angesehen und bin kreuz und quer durch die bunte Republik gefahren.chromgoeder hat geschrieben:Tachschön aus H-Town!
Mattschwarz war mein erster Wagen (Rekord E1).
War toll, wenn einem mit 18 Lenzen wildfremde Mattschwarzfahrer gegrüßt haben.
Du hast ja dann wohl, wenn ich richtig gerechnet habe, mit 18 andere Sachen in die Welt gesetzt
Wie gesagt, er braucht noch Arbeit. Gebt mir mal etwas Zeit.
Mit 18 Jahren andere Sachen in die Welt gesetzt? Stimmt! Kanst offenbar gut rechnen Dann bin ich hier ja richtig.
Das Leben ist ne Kurve!