depedro hat geschrieben:.......der Norden scheint ja mittlerweile die schönsten Opels zu haben ...
???? wiso??? zugehörigkeit ist wie mit dem festen wohnsitz..... min 6 monate pro jahr dann zählt das erst
also rechnen wir ein bischen..... und der rote gehört erst in 5 1/2 monaten wieder zum norden!!!
grüsse
andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
ich hoffe, Ihr habt beim Umbau von Automatik auf Schalter daran gedacht, ein Pilotlager in die Kurbelwellenaussparung einzusetzen?
Wäre der Haltbarkeit vom Vorgelege bzw. der Kurbelwelle recht zuträglich...
Ansonsten viel Spaß mit dem grauen Schmuckstück!
Gruß
Michael
Der Motor war aus einem Schaltwagen und wurde auf Automatik umgebaut, wenn ich das richtig verstehe, also grad umgekehrt.
Uelzen ist ja fast Hamburg, der Norden scheint ja mittlerweile die schönsten Opels zu haben ...
Du schriebst da was von einem Sprint, also hast Du noch einen weiteren Opel? Jibt es dazu auch noch kleine Bilderchens? *hechel*
Erm, *huestel* DAS ist der sprint^^
Ich muss noch dazu schreiben das der Wagen bei Opel Thramsen in HH erstanden worden ist. Wird wohl ne Umbau-Bestellung gewesen sein. Schluesselnummer 11...muss ich mal gleich nachschauen..
verdammt, wieso steht bei mir in den Gutachten etc das es nen "Sprint" ist... solangsam fuehl ich mich verulkt, ich weiss das uebeall am Wagen das "s" fehlt, also nicht wie im originalem Sprint.. aber da muss doch was Sprintiges bei sein ansonsten wuerde es doch nit drin stehen , weiterwuehlen..
Nash Taran hat geschrieben:Moin,
Erstmal willkommen...
Welcher Farbton ist denn das? Das ist nicht zufällig RAL 7015 oder?
Wenn ja, meiner ist auch in RAL 7015 lackiert, allerdings in matt...
Eisengrau (RAL 7011) scheint wohl auch nit mehr Original zu sein...
Mich mal kraeftig bei allen Sprint wuetigen entschuldige..
Opel Rekord C 1900A "S" bezieht sich nur auf den Motor wie ich eben rausgewuehlt habe -.-
Hoffe nur das ich nicht zu viele heiss gemacht habe
*grins* bevor der jetzige Motor nicht rumspackt kommt da nix weiter mehr rein...vorallem nicht wegen 3 PS:-)
Aber recht haste, sieht schnieke aus und solange das "Eisen" (gell, Metto) meine Frau aergert behalt ich es ^^
ich hoffe, Ihr habt beim Umbau von Automatik auf Schalter daran gedacht, ein Pilotlager in die Kurbelwellenaussparung einzusetzen?
Wäre der Haltbarkeit vom Vorgelege bzw. der Kurbelwelle recht zuträglich...
Ansonsten viel Spaß mit dem grauen Schmuckstück!
Gruß
Michael
Der Motor war aus einem Schaltwagen und wurde auf Automatik umgebaut, wenn ich das richtig verstehe, also grad umgekehrt.
Oh, ja. Danke fürs Vorlesen
Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Hallo Sven,
bin selber Frischling hier. Daher erst mal ein freundliches WELCOME.
Dein Rekord gefällt mir ausgesprochen gut. Die Retrofarbe paßt auch voll zu dem Oldie. Original oder nicht.
Falls Dir die Sache mit dem Motor auf die Nerven geht, biete ich Dir meinen zum Tausch an. Baue auch gratis um
Alles Gute Euch beiden
Bernd
schönes Auddo, schöne Farbe - gefällt!!! Viel Spaß hier im Forum
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)