Wo wart ihr den, Mädels????

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Ex
Beiträge: 21
Registriert: 20.11.2007, 22:55
Status: Offline

Wo wart ihr den, Mädels????

Beitrag von Ex »

Ich weiss, ich weiss,

Ihr habt Euer Forum bloss umgemoddelt, um Euren Schweizer loszuwerden...
Doch einer von Euch hat gepetzt.

Jetzt könnt ihr die ganze Arbeit nochmals machen...
Meinen Namen habe ich nicht geändert, damit nix verwirrt.

Ausserdem bin ich wieder der Freund meiner Ex, die mich mit den Hüftschwüngen angesteckt hat.
(Auch mit ihren eigenen).
Dabei fand ich meine Dippies absolut ausreichend.

O.K.: Und neues Leben wächst aus den Ruinen.

Gruss Ex


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Nö nö, wenn wir irgendwen oder irgendwas loswerden wollten, müsste man ein Passwort eingeben, wenn man eine weiße Eingabemaske auf weißem Untergrund (nicht) sieht! :twisted: Naja und mit Wachstum aus Ruinen haben nicht alle Bundesbürger gute Erfahrungen gemacht! :wink:

Jedenfalls viel Spaß hier! :D

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten