Hallo !

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Lucas
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2010, 12:07
Status: Offline

Hallo !

Beitrag von Lucas »

und moin moin. ich heisse Lucas ich bin 21 Jahre alt und hoffe hier ein wennig Hilfe und unterstützung zu bekommen, und eventuell mal helfen zukönnen.

Ich bin auf der Suche nach einem c rekord coupe,
ein Freund von mir fährt eins, 67iger 1900 L
er hatte davor zwei kadetten.
Er hat mir geraten mich bei euch zu registrieren und vorzustellen.

mein wunsch ist gefestigt und ich erwarte keinen neuwagen.
ich will daran arbeiten und ich erwarte kein SUPERGÜNSTIG + NAH + ROSTFREI oder "reinsetzen und bedenkenlos losfahren".
aber von allem ein bischen das wär ganz schön.


also meine idee ist für mich realistische angebote von mobile, autoscout, ebay oder händern auf bundesebene oder vielleicht auch aus holland, hier anzugeben und eure fachmeiungen dazu zuerbitten, da ihr ja sicher auch manche angebote kennt oder das eine oder andere auto persönlich gesehen habt.
= mich dann auf den weg zumachen.

danke fürs lesen, ich hoffe das wird was

danke : )


t-shirt und jeans
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Gute Wahl! Willkommen und viel Glück. :)
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

na denne - viel Erfolg

wäre noch interessant zu erafhren aus welcher Ecke du kommst. Wäre ja nicht so interessant für 'nen Blender quer durch Deutschland zu juckeln
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Lucas
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2010, 12:07
Status: Offline

klar

Beitrag von Lucas »

danke :)

klar, ich wohne in Braunschweig, Niedersachsen !
t-shirt und jeans
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Willkommen :wink:
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Es gibt bei der Konkurrenz eine gute übersichtliche Kaufberatung
http://cokebottle-design.de/commodore_a ... atung.html

Ansonsten viel Glück und Erfolg bei der Suche :D
Geprüftes Mitglied
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Willkommen und viel Glück bei der Suche 8)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten