moinsen aus leipzig bzw dresden

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
rekordhalter.67
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2008, 13:12
Wohnort: Leipzig/Dresden
Status: Offline

moinsen aus leipzig bzw dresden

Beitrag von rekordhalter.67 »

hallo an alle,

ich lese schon ne ganze Weile mit, auch schon im alten Forum. Jetzt ist die Zeit der Vorstellung gekommen. Also mein Name ist Patrick, ich komme aus Leipzig, studiere aber in Dresden. Dr-Gonzo dürfte mich kennen.

Interesse an alten Autos hatte ich schon ewig, kurz nach dem 18. Geburtstag musste dann eine geeignete Schüssel in den Carport: 67er Rekord c 1900. Zustand der Technik war damals schon gut, karosserie-technisch hätte es besser sein können. Das heißt, die typischen Problemstellen waren durch. A-Säule, Lampentöpfe. Schweller und Endspitzen wurden auch gemacht. AAAAABER dank meines Opas, Schmiede-meister, kein großes Problem. Es war also gewissermaßen eine rollende mini-not-Restauration. Mittlerweile quasi abgeschlossen (eigentlich wird man ja nie fertig, oder?) und lackiert. Natürlich low-budget-mäßig in der Garage mit Rock`n`Roll nebenher laufen, wie das eben sein muss (vorallem wenn man keine kohle hat oder nich dafür ausgeben möchte).

So, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch berichten sollte, somit wars das erstmal von meiner Seite.

Viele Grüße
Pa


Benutzeravatar
rekordhalter.67
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2008, 13:12
Wohnort: Leipzig/Dresden
Status: Offline

Beitrag von rekordhalter.67 »

hab vor lauter Aufregung glatt was vergessen: Bilders gibts unter

oldtimer-in-leipzig.de

das braune coupé nenn ich mein eigen, die 2TL ist von nem guten kumpel von mir.

so, viel spaß beim fotos angucken, bis später.
Pa 8)
Benutzeravatar
mone
Beiträge: 19
Registriert: 02.01.2008, 15:36
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von mone »

Mahlzeit! :icon_winken_01

wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir auf ein Bier vorbei!

mone
franky
Beiträge: 200
Registriert: 20.11.2007, 18:04
Status: Offline

Beitrag von franky »

:icon_daumen_01
Daniel
Beiträge: 33
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Hallo

Beitrag von Daniel »

Mahlzeit,

auch hier her gefunden!

Bild[IMG]http://www.bildercache.


Gruß Daniel
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

moin moin :icon_headbanger_01
da bist schon ne ganze weile in DD, gesehen hat man sich aber auch nocht nicht.
biste am sonntag in dresden?


geile HP steht da in LE :D
Benutzeravatar
rekordhalter.67
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2008, 13:12
Wohnort: Leipzig/Dresden
Status: Offline

Beitrag von rekordhalter.67 »

genau, ich kann mich noch sehr gut erinnern... :)

schönes trio dort aufm bilde
Benutzeravatar
rekordhalter.67
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2008, 13:12
Wohnort: Leipzig/Dresden
Status: Offline

Beitrag von rekordhalter.67 »

sonntag bin ich da. wieso? treffen in ner garage? aber zur zeit bin ich mit was anderem da. mehr fahrbarer untersatz als AUTO.
franky
Beiträge: 200
Registriert: 20.11.2007, 18:04
Status: Offline

Beitrag von franky »

die Knaller aus der Garage kennste ja :D

www.23crew.info 8)
Benutzeravatar
rekordhalter.67
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2008, 13:12
Wohnort: Leipzig/Dresden
Status: Offline

Beitrag von rekordhalter.67 »

ich hab grad eben schon gegrübelt, ob du der franky sein könntest, den ich ooch son bissl kenne. jetzt weiß ichs ja. da hab ich gleich mal ne richtig beschissene frage: du hast doch ne kleine spoilerlippe dran, wie sie original war bei gs/e, gs oder was weiß ich.

kannste die mal abbauen für mich und mir vielleicht übern we mitgeben? das wär sowas von spitze. :shock:
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

is aber nicht in briesnitz sondern in dobritz bei mir anner halle,
bier schlürfen 8)

kann kommen wer grad in der nähe ist :-)
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Daniel hat geschrieben:Mahlzeit,

auch hier her gefunden!

Bild[IMG]http://www.bildercache.


Gruß Daniel
Willkommen aus der Kölner Bucht.
Das Coupé gefällt besonders - die Rad-Reifen-Kombination ist unter anderem sehr chic - sind das umgeschweißte Felgen? :icon_daumen_01
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo

Sehr schön das die Ost-Fraktion gestärkt wird :D

Gruß Ronny
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

der Blaue ist ja geil! Fiese "hochgezogener-Unterbodenschutz"-Attrapen.

Allerdings gefällt mir in Kombination mit diesem Hellblau ein dezentes Orange recht gut! 8)
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

Der Redundant hat geschrieben:Moin,

der Blaue ist ja geil! Fiese "hochgezogener-Unterbodenschutz"-Attrapen.

Allerdings gefällt mir in Kombination mit diesem Hellblau ein dezentes Orange recht gut! 8)

der blaue ist im Osten gefahren,
der ist bestens gegen rost geschützt mit
tonnenweise wachs 8)
Antworten