Wolle mer se reinlasse? Zu spät! Tach zusammen!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
mone
Beiträge: 19
Registriert: 02.01.2008, 15:36
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Wolle mer se reinlasse? Zu spät! Tach zusammen!

Beitrag von mone »

Nachdem wir hier schon geraume Zeit rumlesen, muss dann wohl auch mal ne Vorstellung her.

mone, 29, aus Hennef im schönen Rheinland. (Hallo Klingonen-Thomas, wir sind quasi Nachbarn!) Mein Freund maatin und ich rattern derzeit noch mit nem total fertigen Opel Kadett E in der Gegend rum, im Sommer vorzugsweise mit gechoppten Eintöpfen bis Bj 82. (SR 500, GN 400, XL 500)

Einen Rekord o.ä. können wir noch nicht unser eigen nennen, aber wir sind dringend auf der Suche. Wenn also jemand was weiß...das gehört aber woanders hin...:D

Auf eine schrottfreie Saison!


ruth-66
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2007, 17:55
Status: Offline

Beitrag von ruth-66 »

Herzlich wilkommen.

Endlich mal wieder ne frau. Bin hier immer so alleine.
I love nordic walking
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

moin mone !

:icon_daumen_01 isch liebe die SR-500 - ist was
wunderbares und mit einem Rekördchen bist Du immer
gut angezogen...viel Erfolg bei der Suche nach einem
juten Exemplar.

Cheers
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

ruth-66 hat geschrieben:Herzlich wilkommen.

Endlich mal wieder ne frau. Bin hier immer so alleine.
Jetzt mach nicht so. Wir sind alle ganz lieb zu dir und schenken dir viel Aufmerksamkeit :D

Hallo mone!
ruth-66
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2007, 17:55
Status: Offline

Beitrag von ruth-66 »

dadi hat geschrieben:
ruth-66 hat geschrieben:Herzlich wilkommen.

Endlich mal wieder ne frau. Bin hier immer so alleine.
Jetzt mach nicht so. Wir sind alle ganz lieb zu dir und schenken dir viel Aufmerksamkeit :D

Hallo mone!
Ok du hast ja recht. :lol:
I love nordic walking
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Servuz :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Re: Wolle mer se reinlasse? Zu spät! Tach zusammen!

Beitrag von Klingonen-Thomas »

mone hat geschrieben:Nachdem wir hier schon geraume Zeit rumlesen, muss dann wohl auch mal ne Vorstellung her.

mone, 29, aus Hennef im schönen Rheinland. (Hallo Klingonen-Thomas, wir sind quasi Nachbarn!) Mein Freund maatin und ich rattern derzeit noch mit nem total fertigen Opel Kadett E in der Gegend rum, im Sommer vorzugsweise mit gechoppten Eintöpfen bis Bj 82. (SR 500, GN 400, XL 500)

Einen Rekord o.ä. können wir noch nicht unser eigen nennen, aber wir sind dringend auf der Suche. Wenn also jemand was weiß...das gehört aber woanders hin...:D

Auf eine schrottfreie Saison!
Hallo Mone,

endlich mal wieder jemand "direkt umme Ecke" :wink:

Sobald Du und dein Freund fündig geworden seid, könnte man da mal ein Zusammentreffen planen - unabhängig mal zum Vorbeischauen auch immer wieder zu empfehlen: A.R.T. der Blechpiraten in Köln (jeden 4. Sonntag im Monat - wird auch hier unter "Termine" regelmäßig aktualisiert) - da lungere ich auch meist rum und ihr könnt Euch evtl. auch da mal umhören, ob wer was Passendes zum Verkauf hat.

Ansonsten: SR 500 ist ein richtig feines Teil - besonders weil man so viele schöne individuelle Gestaltungsmöglichkeiten hat. ich stand vor ein paar Jahren auch mal kurz davor, mir einee zu holen. :icon_daumen_01
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
mone
Beiträge: 19
Registriert: 02.01.2008, 15:36
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Re: Wolle mer se reinlasse? Zu spät! Tach zusammen!

Beitrag von mone »

Klingonen-Thomas hat geschrieben: Hallo Mone,

endlich mal wieder jemand "direkt umme Ecke" :wink:

Sobald Du und dein Freund fündig geworden seid, könnte man da mal ein Zusammentreffen planen - unabhängig mal zum Vorbeischauen auch immer wieder zu empfehlen: A.R.T. der Blechpiraten in Köln (jeden 4. Sonntag im Monat - wird auch hier unter "Termine" regelmäßig aktualisiert) - da lungere ich auch meist rum und ihr könnt Euch evtl. auch da mal umhören, ob wer was Passendes zum Verkauf hat.

Ansonsten: SR 500 ist ein richtig feines Teil - besonders weil man so viele schöne individuelle Gestaltungsmöglichkeiten hat. ich stand vor ein paar Jahren auch mal kurz davor, mir einee zu holen. :icon_daumen_01
Ja, beim A.R.T wollen wir auf jeden Fall mal aufschlagen, der 27.01. ist auch bisher noch auftrittsfrei (bin im 2. Leben Funkemariechen..:icon_narr_01), vielleicht schaffens wir dann. Würd mich freuen!

Wenn jemand was weiß, bitte schon jetzt anbieten sonst sind wir ab April Fußgänger, sollten sich die Mopeds bis dahin noch nicht entschlossen haben, zu funktionieren... :icon_kruecken-01
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Re: Wolle mer se reinlasse? Zu spät! Tach zusammen!

Beitrag von Klingonen-Thomas »

mone hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben: Hallo Mone,

endlich mal wieder jemand "direkt umme Ecke" :wink:

Sobald Du und dein Freund fündig geworden seid, könnte man da mal ein Zusammentreffen planen - unabhängig mal zum Vorbeischauen auch immer wieder zu empfehlen: A.R.T. der Blechpiraten in Köln (jeden 4. Sonntag im Monat - wird auch hier unter "Termine" regelmäßig aktualisiert) - da lungere ich auch meist rum und ihr könnt Euch evtl. auch da mal umhören, ob wer was Passendes zum Verkauf hat.

Ansonsten: SR 500 ist ein richtig feines Teil - besonders weil man so viele schöne individuelle Gestaltungsmöglichkeiten hat. ich stand vor ein paar Jahren auch mal kurz davor, mir einee zu holen. :icon_daumen_01
Ja, beim A.R.T wollen wir auf jeden Fall mal aufschlagen, der 27.01. ist auch bisher noch auftrittsfrei (bin im 2. Leben Funkemariechen..:icon_narr_01), vielleicht schaffens wir dann. Würd mich freuen!

Wenn jemand was weiß, bitte schon jetzt anbieten sonst sind wir ab April Fußgänger, sollten sich die Mopeds bis dahin noch nicht entschlossen haben, zu funktionieren... :icon_kruecken-01
Jut - vielleicht sehen wir uns dann ja.
Meinereiner ist entweder mit Commodore A Coupé schwarz da (falls die Straßen salzfrei sind UND sich endlich mein verficktes Lichtmaschinenthema im positiven Sinne geklärt hat) oder mit dem geschätzten 3er BMW E30-Alltagsschlitten in beigemetallic :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

hallo hallo,

viel glück und zeit auf der suche nach nem schicken obbel :D
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Re: Wolle mer se reinlasse? Zu spät! Tach zusammen!

Beitrag von Der Redundant »

mone hat geschrieben:(bin im 2. Leben Funkemariechen..:icon_narr_01)
Hört sich nach'm "lecker Mädsche" an – und vor allem flexibel bis biegsam! :wink:

Wenn es auch ein Sechszylinder sein darf – ich glaube, dieser Wagen ist zu verkaufen.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
maatin
Beiträge: 145
Registriert: 15.01.2008, 13:21
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von maatin »

Die mone hat heute Geburtstag.
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

maatin hat geschrieben:Die mone hat heute Geburtstag.
Herzlich Willkommen und

BildBild

Gruß Ronny
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Na denn mal, alles gute zum Geburtstag
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Na dann - herzlich willkommen und alles Gute zum Geburtstag!
:sweety :party4

Gruss,
Jackson#
1900
Antworten