Ernst Machwirt

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 647
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Ernst Machwirt

Beitrag von sir john »



Fuck It Like A Bitch from Hell
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

hundert Meter...ein Groschen :lol: :lol: :lol:
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

100 Meter ein Groschen :D

Die Berichterstattung is ne Wucht.
Lefty
Status: Offline

Beitrag von Lefty »

Kupplung treten......schalten........
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

schwarze Stricher, Tanke mit Service, auf der Straße Wagen waschen,
soviele Motorkraftwagen mit Charakter......schön isses
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Man, was für eine Art der Berichterstattung – kein Wunder, dass bei den Kindern von damals Drogen so eine große Rolle spielen! :twisted: :wink: :lol:

... und wieviel kostet ein Kilometer noch mal? :twisted: 8) :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
CCR
Status: Offline

Beitrag von CCR »

ich fühl mich wie nach ner gehirnwäsche...! :roll: :icon_chor_01 :icon_kruecken-01 :icon_backsteine_01 :icon_tapfer_01 :n025 :kopfkratz :s040 :wut :icon_huepfend_01
Ex
Beiträge: 21
Registriert: 20.11.2007, 22:55
Status: Offline

Beitrag von Ex »

Also ich finde Ernst hatte ein relativ schönes Leben.
Den ganzen Tag Alt-Opel Fahren, Kippe in der Schnautze, "Pagoden" überholen - und abends die Beine seiner tollen jungen Frau "Monika".

Nix Jeans
Nix Hartz IV
Nix Ausländer

(unanernkack)

Danke "sir john" für wohltuende 6 Minuten.

Gruss Ex
CCR
Status: Offline

Beitrag von CCR »

Ex hat geschrieben: Nix Jeans
Nix Hartz IV
Nix Ausländer

(unanernkack)


Gruss Ex
Das lass ich jetzt lieber unkommentiert! Darüber kann noch nicht mal meine rechte Arschbacke grinsen...!
Ex
Beiträge: 21
Registriert: 20.11.2007, 22:55
Status: Offline

Beitrag von Ex »

@CCR: "Betroffener"? Tut mir leid für Dich.

Aber Dein Gesäss lass lieber aus dem Gespräch - wir haben selber eines.

Gruss Ex
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Ex hat geschrieben:@CCR: "Betroffener"? Tut mir leid für Dich.

Aber Dein Gesäss lass lieber aus dem Gespräch - wir haben selber eines.

Gruss Ex
Die Aussage mit den Ausländern ist schon mehr als grenzwertig! Den schwärzesten Neger unterscheiden grade mal 4 % des genetischen Erbguts vom blassesten europäischen "Hochadel". Es gibt genetisch gesehen keinen rationalen Grund für Fremdenfeindlichkeit.

Anders sieht es allerdings mit dem sozialen Kontext aus. Da gibt es sicher Kreise, die andere Kulturkreise weder aufnehmen noch tolerieren. Aber die gibt es auch im mitteleuropäischen Umfeld. In Arte läuft grade ein Bericht über die "Teufelsaustreibung" mit der katholische Priester in den Siebzigern eine junge Frau in den Tod getrieben haben. Mit "okzidentaler Rationalität" hat das nicht viel zu tun – eher mit "finsterem Mittelalter"!

Ausländerfeindlichkeit ist in jedem Land völlig fehl am Platze – egal aus welchem Land man kommt!

Gruß,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
CCR
Status: Offline

Beitrag von CCR »

Ex hat geschrieben:@CCR: "Betroffener"? Tut mir leid für Dich.

Aber Dein Gesäss lass lieber aus dem Gespräch - wir haben selber eines.

Gruss Ex
Tut mir wirklich leid, dass der ansich neutrale und witzige Thread mittlerweile so einen negativen Beigeschmak findet! :roll:

Tja Ex, was soll ich zu Menschen wie dir sagen?! Ich komme in meinem Job mit Leuten aus verschiedensten Nationen und unterschiedlichsten sozialen Hintergründen in Kontakt, lerne viel über dessen Kulturkreise und Weltanschauung!
Meine Erfahrung ist, dass es in nahzu jedem Land soziale Milieus gibt, deren Menschen sich in irgendeiner Weise benachteiligt fühlen und die ihre blinde Wut, unabhängig von Religion etc. stets in gleicher Weise bekämpfen. Um Ihrem Hass auf Ihre, nicht selten selbstverschuldete, schlechte Lebenslage möglichst schnell Ausdruck zu verleihen, greifen sie zu stupiden Mitteln wie Ausländerfeindlichkeit und Rassismus und suchen bei diesen Menschen die Schuld für Ihre Arbeitslosigkeit, etc.!

Ich gehe mal davon aus, mein lieber Ex, dass du dich mit der von mir eben beschriebenen Lebenssituation bestens identifizieren kannst, ansonsten würdest du nicht solche Beiträge verfassen (bzgl. Hartz4, Ausländern u.ä.)


Ärzte und sonstigen Beistand in deiner Nähe findest du hier : www.gelbeseiten.de

Mit den besten Empfehlungen,

Tarek
Käpt´n
Beiträge: 162
Registriert: 09.12.2007, 16:47
Wohnort: Hamburg, mitten auffer Elbe.
Status: Offline

Beitrag von Käpt´n »

Ich find den hier fast besser :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=0mY59cUo ... re=related

Heute fährt er nen goldenen Benz und spricht von Latscho Lobi die er beim schmücken und schorren macht.
Opel ist Scheisse.
Bild
Ex
Beiträge: 21
Registriert: 20.11.2007, 22:55
Status: Offline

Beitrag von Ex »

Tarex, Du tust mit leid,

Wer, wie Du aus Mäusen Elefanten machen muss, dem muss es echt schlecht gehen.

Ein Wort: "Ausländer" und schon muss man arschkriechen gehen...
Traurig.

Mach Dir um mich mal keine Sorgen. Mir geht es super hier.

Gott, bin ich froh, dass ich nicht in dieser kleinkarierten EU leben muss.

So etwas nenne ich Maulkorb-Überreaktion, und nun lieber wieder zur Sendung mit der Maus, wie es der Käp`n vorschlägt.

Finde ich besser.

Gruss
Ex
Ex
Beiträge: 21
Registriert: 20.11.2007, 22:55
Status: Offline

Beitrag von Ex »

Und, Tarek! Sorry hatte mich vertippt.

Noch etwas Wichtiges.

Es ist SOO krass, wie Du Dich über mich hier abschätzig äusserst, ohne mich zu kennen.
Das ist auch eine Art "Fremdenfeindlichkeit".
.
Hast Du Dir das überhaupt mal überlegt???
Du bist nur böse.

Ich sprach zunächst lediglich von Monikas Beinen.
und (für mich) von besseren Zeiten.

Wer bist Du überhaupt - ich sehe nichts...

Gruss Ex

P.S.: @Graf: Bei Dir hat das Ganze wenigstens etwas wissenschaftlichen Hintergrund.
Ausserdem kennst Du mich, und Zur "Stubenfliege" fehlen genetisch nur 10% !!! Hab ich auch schon gelesen...
Antworten