Hallo aus dem Trierer Land

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus dem Trierer Land

Beitrag von Jörg »

the Brain hat geschrieben: 25.09.2022, 15:14 Okay, hats mehr Informationen zu der Einheit David?

Greetz Metto

Rein Informativ.
Das ist der ehemalige Wagen von fuzko.
viewtopic.php?f=12&t=10194&p=121649#p121649

Auch schon vor 9 Jahre wurde mit dem Carter Vergaser gekämpft. Siehe hier: viewtopic.php?f=7&t=10264&hilit=fuzko Später wollte er ihn gegen den Solex Nachfolger tauschen samt Ansaugbrücke.
Da ist scheinbar nie was draus geworden.


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hallo aus dem Trierer Land

Beitrag von buckrodgers61 »

....schon bei Fazzebuck kurz überflogen....viel Spass hier....

...ist das ein Loch im Kotflügel Beifahrerseite..auf unterer Höhe ?
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Rekordi
Beiträge: 30
Registriert: 24.09.2022, 09:16
Status: Offline

Re: Hallo aus dem Trierer Land

Beitrag von Rekordi »

Hi @buckrodgers61

Ja richtig da hat mich ein anderes Mitglied schon aufmerksam drauf gemacht das das sein ehemaliges Fahrzeug ist :)

Und die Beiträge hab ich auch gesehen, dass er so seine Probleme mit dem Wagen hatte. 🙈

Richtig die Stelle wird demnächst noch gemacht dann ist alles tipi topi was die Karosserie angeht.
1700er Rekord C 4T Baujahr 1967
Trabant 601S Limousine Baujahr 1986
Simson Schwalbe KR51/2 Baujahr 1986
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hallo aus dem Trierer Land

Beitrag von buckrodgers61 »

Rekordi hat geschrieben: 26.09.2022, 12:17 Richtig die Stelle wird demnächst noch gemacht dann ist alles tipi topi was die Karosserie angeht.
...das hört sich doch gut an
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Rekordi
Beiträge: 30
Registriert: 24.09.2022, 09:16
Status: Offline

Re: Hallo aus dem Trierer Land

Beitrag von Rekordi »

Ja es ist noch nicht durch, aber ich möchte das es nicht so weit kommt
1700er Rekord C 4T Baujahr 1967
Trabant 601S Limousine Baujahr 1986
Simson Schwalbe KR51/2 Baujahr 1986
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hallo aus dem Trierer Land

Beitrag von buckrodgers61 »

Rekordi hat geschrieben: 26.09.2022, 13:25 Ja es ist noch nicht durch, aber ich möchte das es nicht so weit kommt
solange es nur der Kotflügel ist....schau dir sicherheitshalber mal di eA-Säulen an....die sind prädestiniert für ne Durchrostung....da sollte man, auch wenn der Wagen vielleicht nur bei schönem Wetter genutzt wir, über den Einsatz von Innenkotflügel nachdenken....auch die Frontmaske ist meist betroffen....

https://www.lokari.de/p/innenkotfluegel ... a-bj-67-71
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12074
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Hallo aus dem Trierer Land

Beitrag von the Brain »

Fuzko, ahh jetzt ja. Erinnere mich dunkel. Sollte Teile von mir zum Umbau haben .

Die Flügelecke ist doof, aber machen wir uns nichts vor. Das rostet in der Regel von innen nach außen und wenn der Krebs entfernt ist, hats dort ein Loch. Wahrscheinlich doppelt so groß wie befürchtet. Und den Rest sieht man eigentlich erst wenn der Flügel demontiert wurde und den Rest vom Drama.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Rekordi
Beiträge: 30
Registriert: 24.09.2022, 09:16
Status: Offline

Re: Hallo aus dem Trierer Land

Beitrag von Rekordi »

Er hat Innenkotflügel schon drauf. Ja mal sehen, wie stark es ist wenn der runter ist. Aber da kümmert sich mein Karosseriebauer schon drum :)
1700er Rekord C 4T Baujahr 1967
Trabant 601S Limousine Baujahr 1986
Simson Schwalbe KR51/2 Baujahr 1986
Antworten