Kommode-1 hieß früher kommode und sucht eine AHK

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Kommode-1
Beiträge: 72
Registriert: 22.09.2022, 21:06
Status: Offline

Kommode-1 hieß früher kommode und sucht eine AHK

Beitrag von Kommode-1 »

Hallo zusammen,

nachdem ich es leider irgendwie nicht geschafft habe, mich nach einiger Abstinenz als "kommode" wieder anzumelden (auch der link "passwort vergessen" funktionierte nicht), habe ich mich kurzerhand als "Kommode-1" neu aufgestellt.

Mein Hinweis daher an den werten Administrator: das Profil "kommode" könnte damit gelöscht werden, weil inaktiv.

Dank Eurer Hilfe in Form von Kontakten, Teilen und Ratschlägen hatte ich es "damals" geschafft, mein 67er Commodore Coupe nach Vollrestauration auf die Straße zu bringen. Vielen Dank dafür nochmal!

Jetzt ist es wieder so weit, ich könnte Hilfe brauchen, dazu eröffne ich allerdings separate threads.
- AHK gesucht
- Motor identifizieren

Danke schonmal und viele Grüße, Axel
Dateianhänge
2050kl.jpg


Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kommode-1 hieß früher kommode und sucht eine AHK

Beitrag von Jörg »

Moin Axel,
das mit dem Passwort rücksetzen und so scheint momentan nicht zu funktionieren, berichtete Sebstian.
AHK wird grad eine angeboten, aber ohne das Innenblech.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2181
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: Kommode-1 hieß früher kommode und sucht eine AHK

Beitrag von opel68 »

Willkommen zurück Axel
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
Kommode-1
Beiträge: 72
Registriert: 22.09.2022, 21:06
Status: Offline

Re: Kommode-1 hieß früher kommode und sucht eine AHK

Beitrag von Kommode-1 »

Danke für das Willkommen!

Und danke für den Hinweis bezüglich des Passworts und so. Muss ja nicht immer alles an mir liegen...

Habe die AHK in Adenau gefunden. Die Preise für Teile dieses Zustands scheinen wohl so zu sein, was ich nicht gedacht hätte.
Dann in unkomplett, werde mal weitersuchen, danke aber!

Axel
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kommode-1 hieß früher kommode und sucht eine AHK

Beitrag von Jörg »

Ich kenne auch andere Preise, aber das ist schon Jahre her.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Kommode-1 hieß früher kommode und sucht eine AHK

Beitrag von Olli457 »

Welcome back 8)
68er Commodore A GS Coupe
Antworten