derErwin ✌️

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10180
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: derErwin ✌️

Beitrag von Brender »

the Brain hat geschrieben: 26.08.2022, 19:58
Brender hat geschrieben: 24.08.2022, 19:47 Der ist im Forum nicht mehr aktiv. Nur zur Info....
Eventuell möchte er aber auch, das diese Information nicht breit getreten wird. Sollte es jemals um mich gehen, wäre es zauberhaft du würdest nichts der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Ansonsten, Herzlich willkommen Erwin.
Prinzipiell sind das Infos die jeder nachlesen "könnte". Man schaut sich nur das alte Profil an und dann steht da "User nicht mehr aktiv".

In erster Linie geht's mir darum zu helfen. Es nutzt nicht's, den User Nachrichten zu schreiben um evtl Infos über das Fahrzeug zu bekommen, er wird nicht antworten...

Ich möcht damit niemanden in die Pfanne hauen oder der gleichen...


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten