Vorstellung

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Tex_as
Beiträge: 6
Registriert: 20.08.2022, 21:25
Status: Offline

Vorstellung

Beitrag von Tex_as »

Hallo zusammen.

Ich war hier mal angemeldet als Texas, aber irgendwie funktioniert das anmelden nicht mehr.
Dann einmal neu, mit Neuvorstellung.

Ich heiße Markus, bin 41 und komme aus dem Bayrischen Wald, bin auch Mitglied im OHF Stammtisch Bayrischer Wald, und Mitorganisator des Hecktriebler Treffen.

Anbei ein paar Bilder von meiner alten Dame.
69ger Schwedenmodell, 1900er, 2 Hand.
Unrestauriert und ungeschweisst. Seit 2009 bein mir.

Gruß Markus
Dateianhänge
IMG-20220703-WA0016.jpg
IMG-20220703-WA0011.jpg
IMG-20220703-WA0012.jpg


Bobber
Beiträge: 634
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Bobber »

Herzlich willkommen hier ! Tolles Auto hast du :)
:wink:
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12295
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von the Brain »

Hai Texas.

Todschickes Eisen, Respekt. Sieht man selten das es noch was hat was nicht individuell verschlimmbessert worden ist, wenn man mal die Auspufftröte übersieht.... :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 710
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von zeitmaschine »

Todschickes Teil. Auch immer wieder erstaunlich was immer mal wieder aus den schwedischen Garagen so auftaucht. Da hats manchmal Kisten dabei von denen man glaubte die sind längst ausgerottet. Aber mir persönlich gefallen ganz besonders deine endgeilen Felgen und Radkappen....das hat Stil...sieht man immer seltener.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Al Borland
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Al Borland »

Hi Markus, willkommen hier!

Hast du Innenraumbilder? Meiner ist auch ein Schwede, würde mich mal interessieren.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2685
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Motorbremse »

Willkommen zurück Markus 👋

Sehr schöner Wagen 👍
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2015
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Adrian »

Herzlich willkommen ✌️
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von buckrodgers61 »

…sehr schön….bei ner 2D-Limo würden einige sicherlich schon gedanklich nen Käfig & dicken Motor einbauen und ab auf den Ring…..


….lass ihn so….und noch biel Spass hier mit dem Chaoshaufen….
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Tex_as
Beiträge: 6
Registriert: 20.08.2022, 21:25
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Tex_as »

Danke für die Lobeshymnen :mrgreen:

Manchmal bin ich schon am überlegen, Felgen und Fahrwerk....
Aber dann denk ich mir, da hat die letzten 50 Jahre keiner dran gepfuscht...... und irgendwie ist auch dann das gemütliche weg.
So ist es eine ideale Reiselimo.

Naja, zum Rumblödeln und heizen hab ich ja noch nen Manta
Zuletzt geändert von Tex_as am 22.08.2022, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tex_as
Beiträge: 6
Registriert: 20.08.2022, 21:25
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Tex_as »

Al Borland hat geschrieben: 21.08.2022, 19:01 Hi Markus, willkommen hier!

Hast du Innenraumbilder? Meiner ist auch ein Schwede, würde mich mal interessieren.
Bilder vom Innenraum hab ich grad nicht. Ist rot, und sieht quasi genauso neu aus wie außen
Tex_as
Beiträge: 6
Registriert: 20.08.2022, 21:25
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Tex_as »

zeitmaschine hat geschrieben: 21.08.2022, 18:14 Todschickes Teil. Auch immer wieder erstaunlich was immer mal wieder aus den schwedischen Garagen so auftaucht. Da hats manchmal Kisten dabei von denen man glaubte die sind längst ausgerottet. Aber mir persönlich gefallen ganz besonders deine endgeilen Felgen und Radkappen....das hat Stil...sieht man immer seltener.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke 😊 Alles original
Al Borland
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Al Borland »

Tex_as hat geschrieben: 22.08.2022, 11:31
Al Borland hat geschrieben: 21.08.2022, 19:01 Hi Markus, willkommen hier!

Hast du Innenraumbilder? Meiner ist auch ein Schwede, würde mich mal interessieren.
Bilder vom Innenraum hab ich grad nicht. Ist rot, und sieht quasi genauso neu aus wie außen

Kein Problem.
Jörg
Beiträge: 12351
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Jörg »

Moin auch. :D
Lass alles so und freu dich dran.
Bastelbuden gibt es schon genug.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Tex_as
Beiträge: 6
Registriert: 20.08.2022, 21:25
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Tex_as »

Al Borland hat geschrieben: 22.08.2022, 12:18
Tex_as hat geschrieben: 22.08.2022, 11:31
Al Borland hat geschrieben: 21.08.2022, 19:01 Hi Markus, willkommen hier!

Hast du Innenraumbilder? Meiner ist auch ein Schwede, würde mich mal interessieren.
Bilder vom Innenraum hab ich grad nicht. Ist rot, und sieht quasi genauso neu aus wie außen

Kein Problem.
Oder möchtest du etwas bestimmtes wissen?
Tex_as
Beiträge: 6
Registriert: 20.08.2022, 21:25
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Tex_as »

Jörg hat geschrieben: 22.08.2022, 12:19 Moin auch. :D
Lass alles so und freu dich dran.
Bastelbuden gibt es schon genug.
Ich komm sowieso immer wieder zu dem Entschluss alles so lassen wie es is.
Ich fahr sooo gern mit meiner alten Dame.
Auch auf Treffen 500km und weiter
Antworten