Zurück unter neuem Nickname

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Hendrik
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2020, 11:46
Status: Offline

Zurück unter neuem Nickname

Beitrag von Hendrik »

Hallo,
nach einer Zwangspause aus priv. und beruflichen Gründen sowie diversen Problemen mit meinem eigentlichen Account: commo chaot, sah ich nun nur die Möglichkeit mich unter neuem Nickname anzumelden.

Somit, hallo zurück in die Runde.

Gruß Hendrik
aka, Commo Chaot


Jörg
Beiträge: 12307
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Zurück unter neuem Nickname

Beitrag von Jörg »

Moin Hendrik. :) Hab schon viel von dir drüben im anderen Forum gelesen.
Vielleicht kann dir Sebastian @Brender helfen, damit du deinen alten Namen wieder bekommst.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Hendrik
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2020, 11:46
Status: Offline

Re: Zurück unter neuem Nickname

Beitrag von Hendrik »

Jörg hat geschrieben: 23.10.2020, 14:21 Moin Hendrik. :) Hab schon viel von dir drüben im anderen Forum gelesen.
Vielleicht kann dir Sebastian @Brender helfen, damit du deinen alten Namen wieder bekommst.
Hi Jörg,
ja der Andi und ich versuchen dort noch die Fahne hochzuhalten, nicht immer mit Erfolg :/
Da ich mein Coupe und meine Caravane aktuelle noch eingelagert habe und wohl erst gegen Ende nächsten Jahres erst daran weiterkomme, bin ich derzeit nicht mehr so im Thema. Aber ganz eingerostet bin ich ja nicht ;)

Hatte vor einiger Zeit eine MAil an Sebastian gesendet, leider ohne Erfolg.
Sollte es auf einfachen Weg möglich sein meinen alten Account wiederzubeleben, gerne. Ansonsten läuft es auch so :)

Cheers Hendrik
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2007
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Zurück unter neuem Nickname

Beitrag von Adrian »

Hey Hendrik......herzlich willkommen hier.......auch wenn schon länger hier - eigentlich :wink:
Viel Spaß und gut Laune hier.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2007, 21:21
Wohnort: Dornburg (Hessen)
Status: Offline

Re: Zurück unter neuem Nickname

Beitrag von commo chaot »

Hi zusammen,

wie ihr seht habe ich meinen alten Acount zurück.

Vielen Dank

Alt Opel Gruß Hendrik
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 647
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Re: Zurück unter neuem Nickname

Beitrag von sir john »

du wechselt ja den Nicknamen wie andere ihre Unterhosen.. :lol:
moin moin aus Hamburch
Fuck It Like A Bitch from Hell
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2007, 21:21
Wohnort: Dornburg (Hessen)
Status: Offline

Re: Zurück unter neuem Nickname

Beitrag von commo chaot »

Hallo nach Hamburg,

ich hoffe das der Wechselintervall der meisten Unterhosen deutlich über dem Wechselintervall meines Nicknames liegt ;)

Cheers aus dem Westerwald
Antworten