Nicht A nicht C nur „B“

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Uwesoldie
Beiträge: 29
Registriert: 27.07.2020, 20:04
Wohnort: Troisdorf
Status: Offline

Re: Nicht A nicht C nur „B“

Beitrag von Uwesoldie »

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
schön ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Und da die Technik von B und C in vielen Sachen gleich ist bin ich hier wohl richtig
Ich hab mich jetzt mal im Forum eingelesen und viel hilfreiches gefunden
Der B war damals auch nicht mein Favorit eigentlich sollte es ein A oder B Manta bzw ein Record C am liebsten als Coupé werden
Aber da war nix am Markt und dann kam die Anzeige vom B den hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm bzw. kannte den gar nicht. Er passte auch gar nicht in mein Beute Schema keinerlei Ausstattung 1,5L 60 Ps 3 Gänge also ne Wanderdüne.
Aber selten, von Opel, und schöne robuste Technik ohne Schnickschnack das war’s dann 😃


Jörg
Beiträge: 12306
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Nicht A nicht C nur „B“

Beitrag von Jörg »

Ein Auto muss mich total überzeugen. Liebe auf den ersten Blick. Alles andere wäre nicht mein Ding.
Wenn nicht verfügbar, muss ich halt so lange warten oder tiefer in den Sparstrumpf greifen.
Oder wie bei meinem Caravan selbstbauen und dann alles sofort genauso wie ICH das mag.

Aber es soll auch die Liebe auf den zweiten Blick geben wie bei dir...... und das Ende können wir alle nicht sehen. Und das ist auch gut so.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Nicht A nicht C nur „B“

Beitrag von buckrodgers61 »

Uwesoldie hat geschrieben: 12.08.2020, 14:19 Aber selten, von Opel, und schöne robuste Technik ohne Schnickschnack das war’s dann 😃
Kumpel ist schon seit längerem dabei nen Caravan aufzubauen .....ich weiß derzeit zwar nix über den Ist-Stand....aber der Caravan schein auch so was seltenes zu sein........

Klar - der B war ja nur ne Übergangslösung, der C drängte schon auf den Markt.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Uwesoldie
Beiträge: 29
Registriert: 27.07.2020, 20:04
Wohnort: Troisdorf
Status: Offline

Re: Nicht A nicht C nur „B“

Beitrag von Uwesoldie »

Jörg hat geschrieben: 12.08.2020, 14:46 Aber es soll auch die Liebe auf den zweiten Blick geben wie bei dir...... und das Ende können wir alle nicht sehen. Und das ist auch gut so.
Kam vielleicht falsch rüber bei mir Mit dem „das war‘s„
Meinte ich das es das Auto einfach war😍
Total nicht auf dem Schirm absolut nicht im Schema aber sofort hin und weg davon.
Antworten