Hallo...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hallo...

Beitrag von buckrodgers61 »

Front - Scheinwerfer raus...sind ja nur 4 Kreuz...

am besten wäre es mit nem Kenner direkt zum TÜV / DEKRA / KÜS ab auf die Bühne, wenn der Verkäufer damit einverstanden wäre....die Prüfer kennen auch so manche Stelle....und für nen kleinen Obolus...sollte kein Thema sein (so ist es auf jedem Fall bei meinem Kumpel, der ne KÜS-Prüfstation führt

Wichtig ist halt der Unterbodenbereich...wurde ja schon ausgiebig darauf hingewiesen

A-Säule kannste notfalls auch von Innen kontrollieren: Keder raus - Dreieckspappe raus und wenn du den Boden siehst kommen Kosten auf dich zu

ansonsten sieht der so aus wie mein Goldener, den ich 2014 für 7,9 gekauft habe - direkt vom Opel Dealer....obwohl der auch nur wenig gelaufen hatte, wurden zwischezeitlich A-Säulen, Schweller, Endspitzen und ein paar Kleinigkeiten bearbeitet....von der Preisspirale kommt es hin...meiner ist auch derzeit iin nem Zweier-Zustand - lt. Liste um die 15 K (Kollege hat ja die aktuellen Nachschlagwerke....

Hau rein


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
FRNAK
Beiträge: 16
Registriert: 08.06.2020, 19:43
Status: Offline

Re: Hallo...

Beitrag von FRNAK »

Ich habe dem Verkäufer mittlerweile abgesagt und meiner Besichtigung am Samstag auch.
Der Verkäufer vom blauen fragt, was ich mir preislich denn vorstellen würde. Was denkt ihr,
wie viel wird das kosten, wenn man den Rost machen lassen möchte? Oder beinhaltet das
auch gleich wieder eine neue Lackierung? Dann kann ich es ja vergessen.

Wobei ich jetzt auch (noch) nicht wüsste, ob ich den Wagen für z.B. 8000.- nehmen würde.
SUCHE: Tankgeber für Commodore A GS bzw. GS/E BJ 71
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3540
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Hallo...

Beitrag von Joan »

Ist eher die Frage was du möchtest.
Aus der Hüfte klingen 8k angemessen.
Wenn du untenrum Bleche tauschen musst, endspitzen, schweller, bräuchte ich keine Lackierung. Besonders wenns original Lack ist.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Hallo...

Beitrag von zeitmaschine »

Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Hallo...

Beitrag von Motormann »

Benutzeravatar
FRNAK
Beiträge: 16
Registriert: 08.06.2020, 19:43
Status: Offline

Re: Hallo...

Beitrag von FRNAK »

Hallo,

ich hatte die letzten Tage einige auf und abs. Wollte dann auch fremdwildern und mir einen wunderschönen Kadett B / Olympia A und noch einen Kadett C Rallye anschauen. Dann kam meine Frau... jetzt ist wieder alles gut und ich habe am Montag Nachmittag gegen 15 Uhr noch einen Commo A in der Nähe von Freiburg. Ich frage jetzt einfach mal, ob denn jemand Zeit und Lust hätte und nicht allzu weit weg ist um ihn mit mir anzuschauen?

Vorab schon einmal herzlichen Dank =)
SUCHE: Tankgeber für Commodore A GS bzw. GS/E BJ 71
Antworten