Baujahr anhand der Fahrgestellnr

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Baujahr anhand der Fahrgestellnr

Beitrag von Brender »

Den ganzen Klimbim könnte man aber auch mal ins Wiki eintragen? So Adrema Fragen kommen schon des öfteren....


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Baujahr anhand der Fahrgestellnr

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: 15.04.2020, 10:56 Das Forum gabs vorher schon. Das Blaublut hat das Forum übernommen und nicht erbaut. Erbauer sind wir alle und Seb kümmert sich ums Werkzeug.
na auf jeden Fall hatte er seine Finger mit drin....und da er nach und nach mehr zum Originalitätspapst mutierte wanderten viele in das benachbarte Forum ab.....egal....hier läufts und viele haben ja auch den Weg wieder zurück gefunden
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Dr. NFW
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2020, 11:12
Status: Offline

Re: Baujahr anhand der Fahrgestellnr

Beitrag von Dr. NFW »

Hi,
Mein Rekord ist nun nach 3 Wochen endlich zugelassen. Für den Tüv brauch man kein Baujahr vorzulegen, die suchen sich das selber raus. Auf grund der Lage und Personalmangel hat es 2 Wochen gedauert bis ich meine Papiere vom Tüv hatte🙈. Aber alles schön mit Vollabnahme ohne Mängel und H-Gutachten😁.
Jetzt bin ich kräftig am rumgurken🤩🤩.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2667
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Baujahr anhand der Fahrgestellnr

Beitrag von Motorbremse »

Herzlichen Glückwunsch :icon_daumen_01

@Dr. NFW Und welche Erstzulassung ist jetzt eingetragen worden ?
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12074
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Baujahr anhand der Fahrgestellnr

Beitrag von the Brain »

buckrodgers61 hat geschrieben: 15.04.2020, 17:29
the Brain hat geschrieben: 15.04.2020, 10:56 Das Forum gabs vorher schon. Das Blaublut hat das Forum übernommen und nicht erbaut. Erbauer sind wir alle und Seb kümmert sich ums Werkzeug.
na auf jeden Fall hatte er seine Finger mit drin....und da er nach und nach mehr zum Originalitätspapst mutierte wanderten viele in das benachbarte Forum ab.....egal....hier läufts und viele haben ja auch den Weg wieder zurück gefunden

Er hat mal seinen History Sandkasten als nicht Orginalo Spielplatz angepriesen. Soll mir recht sein. Gibts das Forum überhaupt noch?


Ansonsten hatte ich immer das Gefühl das seine Herangehensweise ans Thema der einzige korrekte Weg ist.
Ich sehe auch vieles anders. Aber ich bin weder Jesus noch habe ich den Papst in der Tasche. Weitermachen.
Zuletzt geändert von the Brain am 08.07.2020, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Baujahr anhand der Fahrgestellnr

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: 08.07.2020, 10:54 Er hat mal seinen History Sandkasten als nicht Orginalo Spielplatz angepriesen. Soll mir recht sein. Gibts das Forum überhaupt noch?
Ansonsten hatte ich immer das Gefühl das seine Herangehensweise ans Thema der einzige korelkte Weg ist.
Ich sehe auch vieles anders. Aber ich bin weder Jesus noch habe ich den Papst in der Tasche. Weitermachen.
Not Found
The requested URL was not found on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Re: Baujahr anhand der Fahrgestellnr

Beitrag von CH-GS »

Interessanter Wagen. Sollte wohl ein Exportfahrzeug sein lt. Adreama. Ist zufällig bekannt, ob der Wagen aus Frankreich stammt? Es gibt die Vermutung dass die 713 dies bedeutet; habe selbst einen franz. Commodore, wo sich das auch findet, ebenso bei zwei GS Coupes, die ich kenne.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12074
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Baujahr anhand der Fahrgestellnr

Beitrag von the Brain »

Ich habe die 716 auch gelistet als " Möglicherweise Exportland Frankreich. "
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten