Repblech Kotflügel

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
oldschoolfutzi
Beiträge: 151
Registriert: 09.12.2019, 20:23
Status: Offline

Repblech Kotflügel

Beitrag von oldschoolfutzi »

Hallo,

ich habe einen halbwegs brauchbaren rechten Kotflügel erstanden, der eine neue Ecke richtung Türe unten braucht. (Wo) gibt es repbleche dafür?

Danke


Rekord C 1700S 4TL Bj. 70 ab Fgst.Nr.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3339
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Repblech Kotflügel

Beitrag von sable »

Dafur gibt es kein E-Blech.
Jörg
Beiträge: 12306
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Repblech Kotflügel

Beitrag von Jörg »

Mit etwas Feingefühl lässt sich da selbst was anfertigen. Ist kein Hexenwerk.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Repblech Kotflügel

Beitrag von zeitmaschine »

Ist sozusagen das Einstiegsprogramm für die anderen 50 Bleche die es nicht mehr gibt... :mrgreen:
Welcome
Bobber
Beiträge: 632
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: Repblech Kotflügel

Beitrag von Bobber »

Tja is bei unseren Autos leider so. :roll:
:wink:
oldschoolfutzi
Beiträge: 151
Registriert: 09.12.2019, 20:23
Status: Offline

Re: Repblech Kotflügel

Beitrag von oldschoolfutzi »

Danke mal für die Antworten! Tja, da hat mich der Verkäufer wohl verschaukelt, sonst hätt ich ihn gar nicht genommen. Sieht für mich recht kompliziert aus das Eck, und ohne Abkantbank etc. wirds wohl schwierig. Kennt jemand bezahlbare Blechkünstler im Raum Freiburg?
Rekord C 1700S 4TL Bj. 70 ab Fgst.Nr.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Repblech Kotflügel

Beitrag von Brender »

Ich würde mich um die Stellen kümmern die du nicht auf Anhieb siehst :wink: . Schau mal nach ob noch Blech vorhanden ist :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Repblech Kotflügel

Beitrag von buckrodgers61 »

oldschoolfutzi hat geschrieben: 10.12.2019, 20:53 Danke mal für die Antworten! Tja, da hat mich der Verkäufer wohl verschaukelt, sonst hätt ich ihn gar nicht genommen.
oder der Verkäufer hatte auch wenig Durchblick....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 382
Registriert: 06.05.2008, 19:34
Wohnort: Weimar
Status: Offline

Re: Repblech Kotflügel

Beitrag von Robert »

oldschoolfutzi hat geschrieben: 10.12.2019, 20:53 Danke mal für die Antworten! Tja, da hat mich der Verkäufer wohl verschaukelt, sonst hätt ich ihn gar nicht genommen. Sieht für mich recht kompliziert aus das Eck, und ohne Abkantbank etc. wirds wohl schwierig. Kennt jemand bezahlbare Blechkünstler im Raum Freiburg?
Der Daniel hatte das mal schön bebildert. viewtopic.php?f=18&t=16569&start=105
chrome doesn't bring you home
Antworten