Seite 1 von 1

Guten Morgen!

Verfasst: 16.11.2018, 09:49
von LIVH
Gruß an alle!

Ich heiße Henning und hoffe auf diesem Wege fündig zu werden was einen Rekord C alt. Commodore A anbetrifft.

Derzeit fahre ich einen 525 i E 28 - war schön, hat mir gefallen ich habe mich aber auf etwas anderes eingeschossen!

Nach dem ausprobieren und "erfahren" der ein oder anderen Option gefiel mir der Opel einfach am besten.

Durch das Forum hoffe ich auf ein ordentliches Fahrzeug, Tipps, Tricks, Teile etc.!


Danke euch!

Re: Guten Morgen!

Verfasst: 16.11.2018, 13:24
von mp3
Mahlzeit,

herzlich willkommen hier. :)

Re: Guten Morgen!

Verfasst: 16.11.2018, 13:26
von dematerialisierer
LIVH hat geschrieben: 16.11.2018, 09:49
Nach dem ausprobieren und "erfahren" der ein oder anderen Option gefiel mir der Opel einfach am besten.
Kann hier bestimmt keiner verstehen. Moin aus HH.

Re: Guten Morgen!

Verfasst: 16.11.2018, 13:41
von mp3
dematerialisierer hat geschrieben: 16.11.2018, 13:26
LIVH hat geschrieben: 16.11.2018, 09:49
Nach dem ausprobieren und "erfahren" der ein oder anderen Option gefiel mir der Opel einfach am besten.
Kann hier bestimmt keiner verstehen. Moin aus HH.
Doch doch, rein optisch meint er. Es kann nichts anderes sein.
LIVH hat geschrieben: 16.11.2018, 09:49 ... Tipps, Tricks, Teile etc.!...
Die wirste vermutlich brauchen

Re: Guten Morgen!

Verfasst: 16.11.2018, 18:56
von Pfälzer
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Ich kann nicht sagen warum, aber wenn ich einen suchen würde, wäre das mein Favorit und ich würde mir das Teil anschauen.

Re: Guten Morgen!

Verfasst: 17.11.2018, 13:16
von Motorbremse
Hallo Henning, willkommen im Forum. Da du ja Fünfer BMW fährst,

gehe ich mal davon aus, dass Du nicht zu den Coupe-Suchern gehörst ?

Dann mal viel Erfolg beim Finden :icon_daumen_01

Re: Guten Morgen!

Verfasst: 17.11.2018, 18:04
von opel68
Willkommen hier im Forum.

Re: Guten Morgen!

Verfasst: 18.11.2018, 14:15
von lost my Rekord
Willkommen :D
noch Einer der sucht, wie ich :mrgreen:

Re: Guten Morgen!

Verfasst: 19.11.2018, 07:58
von El Greco
Falls einer von euch beiden sich auch für einen "sportlichen" Caravan begeistern kann.....PN an mich :wink:

Re: Guten Morgen!

Verfasst: 20.11.2018, 07:59
von LIVH
Hi,

danke euch!

An einem Caravan bin ich nicht interessiert - danke dennoch!

Trotz des 5ers darf es auch ein Coupe sein.

Ansonsten gerne alles in ordentlichem Zustand und Automatik anbieten. Eine gute Rekord Limousine? Her damit!


Danke euch!


Gruß