Hi an alle !!!!!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Basti
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2007, 14:12
Wohnort: Bad Kissingen
Status: Offline

Hi an alle !!!!!

Beitrag von Basti »

Servus,

ich heiße Sebastian bin 28,Kfz-Mechaniker und aus dem schönen Unterfranken und wollte mich mal vorstellen.
Nach Jahre langem Schraubens an C-Kadetten in allen Karosserievarianten,bin ich auf der Suche nach einem neuen Projekt auf
den Rekord-C bzw Commodore-A gestoßen und hab mich sofort in sein Design verliebt !
Wälze schon lange Zeitungen und suche im Net um eine gute Basis zum richten zu finden.
Hoffentlich findet sich was brauchbares,oder vielleicht weiß von euch irgend jemand etwas,oder hat was gehört wer was verkauft !

Also bis denn der Basti


Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

Ein herzliches Willkommen und schöne Grüße aus dem noch schöneren Hamburg...

leidest du unter Seeschwäche, oder warum die große Schrift?...
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Senator D. hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen und schöne Grüße aus dem noch schöneren Hamburg...

leidest du unter Seeschwäche, oder warum die große Schrift?...
Das ist bestimmt, damit Leute meines Alters und mit zu hoher Bildschirmauflösung Schrift und Inhalt besser erfassen können! :wink:

@ Basti
Sehr augenfreundlich, willkommen und viel Spaß hier! :D
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Basti
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2007, 14:12
Wohnort: Bad Kissingen
Status: Offline

Schriftgröße

Beitrag von Basti »

@ all

Sorry wollt halt mal ausprobieren wie groß,Groß ist !!
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schriftgröße

Beitrag von Senator D. »

Basti hat geschrieben:@ all

Sorry wollt halt mal ausprobieren wie groß,Groß ist !!
:D
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

immer auf der Jagd...hab hier Detail Fotos von
einem C-Rekord Caravan der auch bei
Mobile.de für 2500 Euros angeboten wird
und wohl im Osten von München steht.

Preis und äusserlicher Zustand stehen in
keinem Zusammenhang, es sei denn es
verbirgt sich hinter dem Gammel eine
Traumsubstanz aber ich glaube das wird
ein Traum bleiben;-)

Der Verkäufer ruft mich heute abend an
dann weiss ich mehr über die Geschichte
dieser Kiste...

Cheers
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Der Redundant hat geschrieben:
Senator D. hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen und schöne Grüße aus dem noch schöneren Hamburg...

leidest du unter Seeschwäche, oder warum die große Schrift?...
Das ist bestimmt, damit Leute meines Alters und mit zu hoher Bildschirmauflösung Schrift und Inhalt besser erfassen können! :wink:

@ Basti
Sehr augenfreundlich, willkommen und viel Spaß hier! :D
:D :D :D :D

Endlich mal ohne Leselupe :icon_alt_01

Juhu :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Also ich finde GROß ganz GROßARTIG !!!
So wie ich ren hoek´s ( Senator D ) Beitrag übersetze steht da :
Eine kleine Mickymaus zog sich mal die Hosen aus, Zog sie wieder an und Du bist Dran :lol:
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Willkommen hier! :wink:
Viel glück bei deiner suche.

Gruß Stefan
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Antworten