Hoi und Ciao

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Southwest
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2018, 21:59
Status: Offline

Hoi und Ciao

Beitrag von Southwest »

Grüßt Euch!

Ich habe in der Tiefgarage in Düsseldorf einen Rekord C 3-Türer in beige stehen und möchte ihn wegen Nachwuchs und Umzug veräußern. Ist nicht mehr der schönste, Getriebe müsste getauscht werden, Motor ist topp. TÜV würde er wieder kriegen, bin bis letztes Jahr ab und an gefahren. Oder halt als Ersatzteilspender. Seitdem steht er angemeldet nutzlos herum. Erstes Foto und Fahrzeugschein siehe Anhang. Per Mail kann ich diverse Fotos inkl. Mängel als Zip schicken. Preis VB.
Steht in der Real-Parkgarage in Bilk auf den Anwohnerparkplätzen, da kann man einfach mal vorbeispazieren.

Viele Grüße
Arne
Dateianhänge
DSC_0050_be.jpg
IMG_20180407_145155064.jpg
IMG_20180407_145128790.jpg


Jörg
Beiträge: 12269
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hoi und Ciao

Beitrag von Jörg »

Moin Arne. Angebote bitte NUR mit Preisangabe.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hoi und Ciao

Beitrag von mp3 »

Jörg hat geschrieben: 14.06.2018, 22:51 Moin Arne. Angebote bitte NUR mit Preisangabe.
[mention]Jörg[/mention]
Und man kann neuerdings ohne Vorstellung hier direkt aktiv werden?
Seit wann?
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Jörg
Beiträge: 12269
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hoi und Ciao

Beitrag von Jörg »

Ich hab auch lange überlegt, Stefan.
Geb ich diese " Neuanmeldung " bzw. "Vorstellung" frei oder nicht? Ist mir auch nicht leicht gefallen.
Hab mich dafür entschieden, weil das Auto hier bei uns richtig aufgehoben ist und vielleicht ein Forumsmitglied das passende Auto findet..
Das " Neumitglied" hat es HIER angeboten und uns damit einen Vorteil verschafft. Leichter für ihn wäre eine
Anzeige bei ebay oder ebay Kleinanzeigen gewesen.
Du siehst: Ich mach mir meine Entscheidungen auch nicht einfach und entscheide mit Herz und Verstand.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3304
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Hoi und Ciao

Beitrag von sable »

Verstehe die Aufregung nicht!? Ist doch schön, wenn jemand etwas verkaufen möchte und es hier macht. Noch Preis dran schreiben und gut!
Jörg
Beiträge: 12269
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hoi und Ciao

Beitrag von Jörg »

Es gibt ja keine Aufregung, Timo.
Stefan hat eine Frage gestellt und ich hab geantwortet.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hoi und Ciao

Beitrag von mp3 »

Ich bin ganz relaxed. :D
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Southwest
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2018, 21:59
Status: Offline

Re: Hoi und Ciao

Beitrag von Southwest »

Ich will hier niemanden nerven, aber vielleicht hat ja jemand Interesse, hier sind ja Leute mit Ahnung... Es ist schließlich nicht irgendein Auto, das ich beim nächsten Import-Export auf den Hof rollen will ^^

Soll ich es bei diesem Thread belassen oder an geeigneter Stelle nochmal einstellen?
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hoi und Ciao

Beitrag von Commodorea »

Du solltest mal eine ca. Preisvorstellung bekannt geben
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Jörg
Beiträge: 12269
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hoi und Ciao

Beitrag von Jörg »

Du nervst nicht, aber vielleicht nochmal bei Angebote reinsetzen und mit Preis.
Bilder mit Innenraum kommen auch gut. :)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 184
Registriert: 27.07.2008, 21:16
Wohnort: Pulheim
Status: Offline

Re: Hoi und Ciao

Beitrag von Henning »

Der stand vor ca. 4Wochen bei Kleinanzeigen/mobile drin für 2800€

Der Verkäufer hat auf meine Mails nicht geantwortet.....
Henning
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8340
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hoi und Ciao

Beitrag von buckrodgers61 »

:popcorn-01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten