Vorstellung der ALTOPELHILFE

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 5957
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Vorstellung der ALTOPELHILFE

Beitrag von buckrodgers61 » 20.09.2018, 09:11

pat... hat geschrieben:
20.09.2018, 08:44
Würde mich nach Marios Erfahrungsbericht sowie dem, was ich in Rüsselsheim erlebt habe (Kunde kam mit nicht passendem Teil, Foto als Beweis dabei; Kommentar Altopelhilfe:"Das Muss passen, aber ich hab keinen Bock auf so sche*ß Diskussionen mit Ahnungslosen. Teil her, da hast dein Geld wieder"), nicht wundern...

Beim Blick auf das Profil zeigt sich jedoch folgendes: Letzte Aktivität: 20.09.2018, 05:57

....diese Überheblichkeit dem Kunden gegenüber habe ich leider auch schon festgestellt....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Antworten