Hallo aus Fürth in Franken

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Cali-Gera
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2018, 00:05
Status: Offline

Hallo aus Fürth in Franken

Beitrag von Cali-Gera »

Hallo Forum,
meine Name ist Jörg und ich lebe im Raum Fürth. Komme Ursprünglich aber aus Thüringen.
Habe derzeit einen Ascona B, Corsa A und Manta A. Habe jetzt meinen A4 verkauft und will mir einen Sommeralltagsoldi anschaffen. Soll ein Rekord C oder Kadett C werden.

Suche schon seit einigen Wochen nach einen passenden Fahrzeug. Gerne möchte ich mich hier über den Rekord weiterbelesen und vllt. auch andere Schrauber kennenlernen.

Bis dahin :wink:


Benutzeravatar
Schrauber
Beiträge: 196
Registriert: 01.03.2011, 13:28
Wohnort: Horn - Bad Meinberg
Status: Offline

Re: Hallo aus Fürth in Franken

Beitrag von Schrauber »

Hallo und willkommen :icon_winken_01
When life gives you lemons grab Tequila and salt
Jörg
Beiträge: 12269
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus Fürth in Franken

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Netten Vornamen hast du. Das macht dich symphatisch. :mrgreen:
Vor den Kauf solltest du dich über die verschiedenen Modelle und deren Unterschiede informieren.
Die Schwachstellen sind eigentlich immer die gleichen : Rost, Rost und nochmal Rost. Erst danach kommen fehlende Zier- und Kleinteile.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2663
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Hallo aus Fürth in Franken

Beitrag von Motorbremse »

Hallo Jörg, sei gegrüßt und viel Erfolg bei der Suche !
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus Fürth in Franken

Beitrag von mp3 »

Hi Jörg,
herzlich willkommen hier, auch noch von mir.
Hier wird dir geholfen in allem rund um.
Ich hoffe Du findest ein passendes Fahrzeug. Ist manchmal nicht leicht.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten