Meine Vorstellung

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Schrauber
Beiträge: 196
Registriert: 01.03.2011, 13:28
Wohnort: Horn - Bad Meinberg
Status: Offline

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Schrauber »

Würde ich auch mal annehmen.
Hab nur gesehen, dass die Fahrgestellnummer mit 11 anfängt und laut der Graf Vlad Seite steht 11 für Rekord 2TL...

Edit sagt: Für Commo 2TL müsste die Nummer mit 14 anfangen...


When life gives you lemons grab Tequila and salt
Denny
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2017, 18:55
Status: Offline

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Denny »

Ja, den hab ich auch schon gesehen, stand letztes Jahr auch schon längere Zeit im Netz...
Aber wenn dort schon steht das der Lack schlecht ist wird es wohl auf eine Komplettlackierung hinaus laufen.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10099
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Brender »

Wenn ich das Inserat schon sehe :roll: . Vorbei fahren muss man zwar eh immer mal aber mit den Bilder wäre er bei mir gleich raus.
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Denny
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2017, 18:55
Status: Offline

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Denny »

Das denke ich auch, zumal heutzutage jedes Handy wesentlich bessere Bilder macht als die die dort zu sehen sind!
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3731
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Scheich »

Brender hat geschrieben: 19.02.2018, 16:53 Wenn ich das Inserat schon sehe :roll: . Vorbei fahren muss man zwar eh immer mal aber mit den Bilder wäre er bei mir gleich raus.
kann ja nichtmal mit Brille erkennen ob der 4 oder 5 Loch Felgen hat :lol:
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von GS! »

Sprinter68 hat geschrieben: 19.02.2018, 12:24 ...eigentlich wird ja immer das Coupe gehypt. Und die Form ist ja auch wunderschön. Aber hat das Coupe mal eine Rennstrecke gesehen? Oder hat schon einmal einer die Zigaretten aus dem Auto geholt, während das Teil auf der Bühne stand? :D
Kommt bestimmt auf den Blickwinkel an!

In diesem Sinne,möge das Glück mit Dir sein!!!
... ich hab früher mal Zigaretten aus dem Coupe geholt während es auf der Bühne stand.
... zum Glück war das Fenster runtergekurbelt. 8)
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2004
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Adrian »

:mrgreen: jetzt klärt mich mal auf. Ist das Coupe so instabil auf der Bühne bzw wegen fehlender Versteifung? War schon öfter mal drin, wenn es auf Bühne stand. Bin ich jetzt suizidal? :shock:
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von GS! »

Adrian hat geschrieben: 19.02.2018, 20:49 :mrgreen: jetzt klärt mich mal auf. Ist das Coupe so instabil auf der Bühne bzw wegen fehlender Versteifung? War schon öfter mal drin, wenn es auf Bühne stand. Bin ich jetzt suizidal? :shock:
Keine Angst, das hab ich auch öfter gemacht. Aber Limousinen - Fahrer hören sowas gerne. Nicht wahr ... Frank :wink:
Jörg
Beiträge: 12269
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Jörg »

Ein Coupe auf die Bühne? Niemals. Es implodiert auf der Stelle und zerfällt zu Staub. Schon hunderte Male erlebt. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2004
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Adrian »

:icon_denk_01
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2004
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Adrian »

:icon_huepfend_01
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Sprinter68
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2016, 14:05
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Sprinter68 »

ja damals mein lieber Robert!

Du weißt doch, dass ich auf Dein Coupe scharf war, aber das hättest Du nie im Leben abgegeben. Und jetzt ist halt der 2TL Sprint mein drittes Kind!

Grüße an die Gemeinde....
Antworten