Liebe grüße aus Brazilian =)

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Raul F. C. Moreira
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2018, 11:56
Status: Offline

Liebe grüße aus Brazilian =)

Beitrag von Raul F. C. Moreira »

Hallo Kollegen,

Mein Name ist Raul, ich komme aus Brasilien und ich bin neu hier :)

Ich lebe seit dem 1. März 2017 in Deutschland, und wie Sie wahrscheinlich wissen, haben wir einen sehr ähnlichen Opel Rekord in Brasilien, den Chevrolet Opala, und ich bin glücklicher Besitzer einer Opala 1972. Ich habe einen Arbeitsvertrag bis 2020, also bleibe ich noch eine Weile hier.

Mein Auto ist jetzt in Brasilien im Laden für die Restaurierung, und nachdem er einen neuen Motor erhalten wird, ein V8 Chevy 350, der einfachste Motortausch der Welt hehehehe

Ich freue mich darauf, Infos über Opalas, Rekords und Commodores mit euch zu tauschen!

Bis dan!

Raul


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10099
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Liebe grüße aus Brazilian =)

Beitrag von Brender »

Gruß aus Franken!

Das ist ja cool. Ein Brasilianer hier im Forum :). Du kannst sehr gut deutsch! Respekt! Viel Spaß hier :)
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Schrauber
Beiträge: 196
Registriert: 01.03.2011, 13:28
Wohnort: Horn - Bad Meinberg
Status: Offline

Re: Liebe grüße aus Brazilian =)

Beitrag von Schrauber »

Hallo und Willkommen :icon_winken_01
When life gives you lemons grab Tequila and salt
Benutzeravatar
Yili
Beiträge: 145
Registriert: 25.06.2017, 11:09
Wohnort: Frankenthal
Status: Offline

Re: Liebe grüße aus Brazilian =)

Beitrag von Yili »

Hallo und Herzlich willkommen
Hier im Forum und viel spass

MfG Yili

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Liebe grüße aus Brazilian =)

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier, und immer her mit Fotos 8)

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2004
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Online

Re: Liebe grüße aus Brazilian =)

Beitrag von Adrian »

:wink: herzlich willkommen hier!!!
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2663
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Liebe grüße aus Brazilian =)

Beitrag von Motorbremse »

Hallo Raul, sei gegrüßt ! Welcome here !
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Raul F. C. Moreira
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2018, 11:56
Status: Offline

Re: Liebe grüße aus Brazilian =)

Beitrag von Raul F. C. Moreira »

Hallo Leute,

Danke für die Begrüßung :D :D :D

Mein Deutsch ist nicht so gut, manchmal muss ich meinen besten Freund fragen: Google Translator hahaha aber ich lerne jeden Tag, in der Zukunft hoffe ich werde nicht mehr nötig sein :)

Ich werde einige Fotos von unseren Autos vorbereiten, denn jetzt können Sie dieses Video mit einigen Opalas sehen: https://www.youtube.com/watch?v=ZIcAaV07_Cs&t=173s

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2663
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Liebe grüße aus Brazilian =)

Beitrag von Motorbremse »

Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten