Vorstellen

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
leonardus
Beiträge: 22
Registriert: 22.01.2018, 19:31
Status: Offline

Vorstellen

Beitrag von leonardus »

Hallo liebe Forum Mitglieder,
Ich bin neu hier und wollte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Leonardus. Und komme zwischen Hamburg und Bremen. Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme. Denn wahrscheinlich brauche ich Euer Rat und Hilfe.
Ich habe letztes Jahr im Dezember ein Opel Rekord C Bj. 1970 zu gelegt. Und nun möchte ich ihn aufbauen.
Gruß Leonardus
Dateianhänge
IMG_5558.JPG


leonardus
Beiträge: 22
Registriert: 22.01.2018, 19:31
Status: Offline

Opel Rekord C

Beitrag von leonardus »

Hallo,
ich habe ein Opel Rekord C zugelegt. Habe aber keine Papiere. Ich weiß das es ein Opel Rekord C 1700, Dreitürer , Bj.07.1970. Das ist auch schon alles. Kann mir hier jemand weiter helfen? Mit einen Datenblatt, oder ähnliches. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Leonardus
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2004
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von Adrian »

Hallo und herzlich willkommen hier ! :D .....hier wird dir definitiv geholfen. Warte es nur ab.
Grüße aus Dortmund
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 121
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von remmodore »

Glück auf aus Bochum und viel Erfolg mit deinem Projekt..
... auf Kohle geboren!
Jörg
Beiträge: 12269
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von Jörg »

Moin Leonardus. Willkommen und viel Spaß hier. :D
Wo hast du den Caravan denn gefunden? Mach mal mehr Bilder.
Datenblatt sollte dein Tüv Prüfer im Rechner haben. Kann er dir anhand der Fahrgestellnummer sicher ausdrucken, wenn du ihn nett bittest.
Offiziell wollen die da viel Geld für sehen.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3536
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von Joan »

Hej,
Wenn deine Schilder am Schlossträger noch dran sind kommen wir hier auch weiter.
Die Fahrgestellnummer steht zwischen Kühler und Schlossträger.
Motornummer am Block der Fahrerseite.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier und aus eigener Erfahrung; „Hier wird Ihnen geholfen.“ :D

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2663
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von Motorbremse »

Hallo Leonardus, willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Aufbau :icon_daumen_01
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten