Neu aus Hannover

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Kulturgut
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2017, 23:16
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Neu aus Hannover

Beitrag von Kulturgut »

Hallo Zusammen,

ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines C Rekord Caravan Bj 67 und wollte mal gucken, wo überall Gleichgesinnte sind und eventuell Treffen etc. stattfinden.

Allen ein schönes Wochenende :D
Dateianhänge
DSC_1377.JPG


Jörg
Beiträge: 12269
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Jörg »

Moin und viel Spaß hier.
Caravan ist immer gut, aber rote Innenausstattung ist das Sahnehäubchen AUF dem Sahnehäubchen. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Kulturgut
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2017, 23:16
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Kulturgut »

Dankeschöööön ! Ich finde aussen schwarz (auch wenn nicht Original) und innen rot auch eine superschöne Kombi. :D :D
Dateianhänge
DSC_1371.JPG
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2004
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Adrian »

Na dann mal herzlich willkommen hier :wink: .....richtig schicker Caravan!!! Wünsche ne unterhaltsame Zeit hier.
Grüße aus dem Ruhrpott, Adrian
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2004
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Adrian »

Hast du vor kurzen noch per Kleinanzeigen nach nen Caravan gesucht?
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Kulturgut
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2017, 23:16
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Kulturgut »

Hey Adrian,

danke Dir! Ruhrpott ist echt Oldtimer-Hochburg, oder ? :lol: Auf der Suche nach einem schönen Auto waren ständig Anzeigen aus dem Ruhrpott oder aus Süddeutschland zu finden. Niedersachsen - Fehlanzeige :P
Aber nu gibt es hier einen mehr als vorher und im Ruhrpott einen weniger :)

Viele Grüße,
Michi
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2004
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Adrian »

:icon_daumen_01 ..... in meiner Hallengemeinschaft schlummern noch drei top C Kadetten, die aus Zeitmangel von Kollegen garnicht mehr bewegt werden. Denke das die Kisten bunt verstreut sind. Und hier im Forum sind alle Himmelsrichtungen vertreten. :lol:......na und aus deiner Ecke bzw Ostwestfalen sind hier auch einige!!!
Schau auch mal in die Benutzerkarte :wink:
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1222
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Pfälzer »

Traumhaft :icon_daumen_01

Viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum.
Gruß von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Jörg
Beiträge: 12269
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Jörg »

speiki74 hat geschrieben: 26.11.2017, 00:37 :icon_daumen_01 ...na und aus deiner Ecke bzw Ostwestfalen sind hier auch einige!!!
Schau auch mal in die Benutzerkarte :wink:
Richtig, und 1x im Jahr treffen wir uns in Bad Salzuflen auf dem Altopeltreffen.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 208
Registriert: 20.05.2014, 07:40
Wohnort: 26340 Zetel /Neuenburg
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Ricky »

Moin ,schönes Audoo.....und viel Spaß damit.... :P
hätte ich auch gern !! :mrgreen:
Mfg Ricky
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von chromgoeder »

Wieder einer mehr in meiner Heimatstadt ! :D
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Jörg
Beiträge: 12269
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Jörg »

Ricky hat geschrieben: 26.11.2017, 20:01 Moin ,schönes Audoo.....und viel Spaß damit.... :P
hätte ich auch gern !! :mrgreen:
Mfg Ricky
Hättest du haben können. Der stand bei ebay oder mobile einige Zeit drin. Raum Rhein/Main, meine ich.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 519
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von logo »

Hallo :icon_winken_01
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2663
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Motorbremse »

Hallo aus dem Ruhrgebiet nach Hannover, der ehemaligen "Hochburg" von Rekord C und Commo A Fahrern ! Fühl Dich wohl hier ! Ein sehr schöner Wagen, der stand im südlichen Ruhrgebiet zum Verkauf und hatte mich auch sehr interessiert ! Viel Freude damit :icon_daumen_01
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 208
Registriert: 20.05.2014, 07:40
Wohnort: 26340 Zetel /Neuenburg
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Ricky »

Moin ,na ja alles gut .....gutes ding will weile haben und
Wer weiß was noch kommt :mrgreen:
Mfg Ricky
Antworten