Moinsen aus Hamburg

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Rekordlehrling
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2017, 21:30
Status: Offline

Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Rekordlehrling »

Moinsen zusammen, irgendwie bin ich jetzt erst auf das Forum gestossen und frage mich, wie ich Euch bisher übersehen konnte. Ich bin 42 und fahren einen 69er Rekord (2-türig) seit etwas 4 Jahren. Leider viel zu wenig, aber immer gerne.
Habe mir aber Besserung vorgenommen. :wink:
20140518_145051.jpg


Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier.
Hamburg scheint sich ja zu einer Hochburg zu entwickeln.
Bist du auch am 8.7. beim Altopeltreffen beie Tanke?
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
kanne
Beiträge: 1052
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von kanne »

Rekordlehrling hat geschrieben: 30.05.2017, 22:03 Moinsen zusammen, irgendwie bin ich jetzt erst auf das Forum gestossen und frage mich, wie ich Euch bisher übersehen konnte. Ich bin 42 und fahren einen 69er Rekord (2-türig) seit etwas 4 Jahren. Leider viel zu wenig, aber immer gerne.
Habe mir aber Besserung vorgenommen. :wink: 20140518_145051.jpg

willkommen her doktor 8)
Benutzeravatar
tarzan
Beiträge: 111
Registriert: 13.03.2016, 16:23
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von tarzan »

Moin aus Barmbek,
da können wir ja glatt nen Typtreffen hier in HH veranstalten.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Motormann »

Ja, so langsam lohnt sich ein Hamburg-Treffen.
Auf jeden Fall Oldie-Tanke.
Gruß Oli
Rekordlehrling
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2017, 21:30
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Rekordlehrling »

Danke für die Willkommensgrüße!!!
Würde gern am 8. 7. zum Treffen kommen, habe da aber leider Wochenenddienst. Mal sehen, was sich bis dahin machen lässt-
Ansonsten probiere ich es mal zum Stammtisch Mittwochs.

Mal eine technische Frage...hat jemand von Euch Gurte hinten, am besten 3-Punktgurte? Ich will die hinten einbauen, damit mein kleiner Zweibeiner mitfahren kann. Mit den Befestigungspunkten bin ich mir nicht ganz sicher.
Eine kleiner Tipp wäre super!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von buckrodgers61 »

Bohrungen bzw. Befestigunhen sind schon vorgegeben....entferne mal die Sitzfläche der Rücksitzbank (durch anheben der Sitzfläche - ist nur eingehakt) da am hinteren Innenkoti.....auch von Aussen zu sehen.....

die oberen Haltepunkte sind hinter dem Himmel zu ertasten
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Motormann »

Ja, habe ich auch gemacht.
Bei den ab-Fgstnr. sind alle drei Befestigungspunkte vorhanden, wobei der im hinteren Radhaus oft schon weggegammelt ist.
Hatte die Gurte von hier:
http://www.oldtimer-sicherheitsgurte.de/
Dort gibts auch Platten mit Gewinde zum Ersetzen nicht mehr vorhandener Befestigungspunkte.
Habe der Einfachheit halber auf Automatikgurte verzichtet, das heißt man muss die festziehen wie vorne.

Und am 8. 7. ist G20 Gipfel, da könnte mein Viertel abgesperrt sein.
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Jörg »

Dann muß der G20 Gipfel umterminiert werden. 8)
Das ist alternativlos. Tanke geht vor.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von mp3 »

@[mention]Jörg[/mention] Dann komm rüber. Ich bin in HH und will mir morgen die Tanke angucken.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten