Hallo aus Tirol

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Manuel S.
Beiträge: 27
Registriert: 30.04.2017, 18:53
Wohnort: Fügen
Status: Offline

Hallo aus Tirol

Beitrag von Manuel S. »

Hallo allesamt :)

Ich heiße Manuel und komme aus dem schönen Tirol. Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Opel Record C 1700.

Ich bin grundsätzlich recht glücklich mit meinen "neuen alten" Auto, sie wurde vor ein bar Jahren mit einer tollen neuen Lackierung versehen, daher macht der Wagen auch einiges her (jetzt ist der Lack zwar nicht mehr original, aber dem Mausgrau weint sicher keiner nach :D ). Dazu hat die alte Lady dank der Arbeit meines Vorbesitzers keinen einzigen Rostfleck, selbst der Unterboden sieht aus wie neu. 8) :D

Aber sie hat auch ein bar technische Macken, die ich noch beheben muss, daher habe ich mich hier angemeldet, und hoffe das ihr mir ein bar wertvolle Tipps geben könnt, damit mein altes Mädchen bald wieder wie an ihrem ersten tag Läuft. :D
thumbnail_IMG_0008.jpg
thumbnail_IMG_0007.jpg
thumbnail_IMG_0011 (1).jpg
Zuletzt geändert von Manuel S. am 30.04.2017, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von Brender »

Servus Manuel!

Schön das du her gefunden hast. Es gibt auch schon den ein oder anderen Tiroler hier :). Deine Bilder sind nicht zu sehen. Hier eine kleine Anleitung für dich

viewtopic.php?f=35&t=12731
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Manuel S.
Beiträge: 27
Registriert: 30.04.2017, 18:53
Wohnort: Fügen
Status: Offline

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von Manuel S. »

So jetzt solltet ihr die Bilder sehen können :)
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von Brender »

Die Farbkombination finde ich äußerst stimmig...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Schönes Auto.
Übrigens: Tirol ist doch weiter weg als ich dachte.
Laut deiner Landkarteneintragung im Golf von Aden. :shock:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Manuel S.
Beiträge: 27
Registriert: 30.04.2017, 18:53
Wohnort: Fügen
Status: Offline

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von Manuel S. »

Haha danke Jörg,

da habe ich längen und Breitengrad vertausch :D

Mitten im Golf von Aden wäre ja eine Katastrophe in sachen Rostprävention :lol:
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von Jörg »

...und da gibts Haie. :shock:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Online

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von Adrian »

:) :lol: .........sehr schönes Auto. Herzlich willkommen und viel Spaß und Sammlung von Erfahrung hier.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Antworten