Ein Neuer im Forum

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Jörg
Beiträge: 12305
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von Jörg »

Dir macht auch niemand einen Vorwurf!
Ist halt nicht so schön vom Vorbesitzer, wenn Termine und Zusagen nicht abgesagt bzw. eingehalten werden.


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2669
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von Motorbremse »

Auch von mir ein verspätetes "Hallo" nach Dresden ! So ein Ganzkörperfoto wär auch nicht schlecht :D
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Rekki83
Beiträge: 396
Registriert: 10.12.2016, 19:14
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von Rekki83 »

Jörg hat geschrieben:Dir macht auch niemand einen Vorwurf!
Ist halt nicht so schön vom Vorbesitzer, wenn Termine und Zusagen nicht abgesagt bzw. eingehalten werden.
Jaaa, dass ist sehr unschön und das kann ich natürlich gut verstehen... Is mir in dem anderthalb Jahr, was ich gesucht habe auch schon so ergangen :-|
Motorbremse hat geschrieben:Auch von mir ein verspätetes "Hallo" nach Dresden ! So ein Ganzkörperfoto wär auch nicht schlecht :D
Hallo zurück aus Dresden!! 8)
Ein Foto vom ganzen Wagen mach ich sobald ich ihn wieder aus der Garage gerollt habe, im dunklen macht das keinen Sinn...
Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 121
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von remmodore »

Gruss aus dem Ruhrgebiet.. :icon_winken_01

Viel Spass hier im Forum...
... auf Kohle geboren!
Benutzeravatar
Rekki83
Beiträge: 396
Registriert: 10.12.2016, 19:14
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von Rekki83 »

Vielen Dank :D

Nun hab ich da nochmal meine Frage, ob hier Einer von euch noch 4 Stahlfelgen in 14 Zoll hat?
Hab leider diese Mahle?-Felgen drauf, dazu noch nicht mal eingetragen...und im Kofferraum noch die originalen 13 Zoll...beide gefallen mir nicht wirklich...

Danke im Voraus
Christian
Jörg
Beiträge: 12305
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von Jörg »

Kannst mal in ,, Gesuche" einen Beitrag schreiben.
Die Dinger sind halt sehr gefragt, weil man damit vom Umfang größere Reifen fahren kann.
Vielleicht möchte auch jemand gegen deine Chromfelgen tauschen.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
makord
Beiträge: 390
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von makord »

Hej,
sorry, habe deine Nachrichten übersehen. In das Eck schau ich nicht so oft ;)
Ja, stimmt, das Auto wollte ich kaufen. Ich habs Samstag mit dem Verkäufer ausgemacht, dann alles geplant. Am Dienstag hab ich mich nochmal bei ihm rückversichert, ob das alles passt und ich Bahnticket nebst Probebahncar kaufen kann, um samstags anzureisen. Auf sein Wort könne ich mich verlassen, hat er dann gesagt :lol: und mich dann alles kaufen lassen.
Dann hat ers am nächsten Tag dir verkauft. So ein Depp, oder?
Nett war dann auch die Absage: Er hätte es seinem Bruder verkauft und wünsche mir schöne Weihnachten. Keine Entschuldigung nix. Eigentlich war das Vertragsbruch und er müsste für die Kosten aufkommen.
Aber egal. Ich wünsch dir viel Spaß damit. Bin gespannt, wie er fertig aussieht!
Und um das klarzustellen: du kannst da natürlich gar nix dafür. Ich hätte es an deiner Stelle auch gekauft. :D
Benutzeravatar
Rekki83
Beiträge: 396
Registriert: 10.12.2016, 19:14
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von Rekki83 »

Hallo Markord, das hört sich ja noch übler an als gedacht... :roll: aber ich drück Dir die Daumen, dass Du einen schicken, ehrlichen Flitzer findest...
Benutzeravatar
makord
Beiträge: 390
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von makord »

Na bestimmt find ich irgendwann einen :D :D :D7
Wie sieht denn der Radlauf aus, den er hängen lies? Den hat er ja wohl mit falscher Farbe lackiert...
Benutzeravatar
Rekki83
Beiträge: 396
Registriert: 10.12.2016, 19:14
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von Rekki83 »

Ja, der Radlauf...der is mäßig gut gespachtelt und noch mäßiger lackiert...und unten am Übergang zum Schweller sind komische braune Verfärbungen...ich werd das in den nächsten Wochen mal abkratzen und schauen wie tief der Schaden wirklich is...und dann wird repariert und danach gehts zum Lacker...heute hab ich mal die Lampen und den Grill aus-/ abgebaut...und siehe da, unterm Wachs im Lampentopf war Gammel(recht gut vetsteckt)...hab dann bissel weiter gebohrt und ein Loch geschaffen :icon_wink
Antworten