Hallo...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Commodorea hat geschrieben:
sir john hat geschrieben:
Commodorea hat geschrieben:
Hab nur 5 Loch liegen :icon_denk_01
dann lieber was mit dreiloch liegen haben ..;o)
Obwohl dir reicht doch zweiloch :lol:
Weltklasse *muahahahaha* :icon_tucken_02 :icon_totlach_01 :icon_totlach_02


Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Beitrag von BöseBerta »

Strathi hat geschrieben:
BöseBerta hat geschrieben:
Achso, wie legt ihr Eure Karren eigentlich tiefer? Weittner soll da was haben, kann mir jemand die Adresse nennen...? Gehen auch 215-50-15 auf den Radkappenfelgen?...sind jetzt 165-14 montiert, aber die werden an den Seiten langsam rissig...
Ich kam letztens beim Tieferlegen meines Opel zu einem sehr guten Ergebnis, als ich mit einer Walther PPK alle vier Reifen plattgeschossen habe. Jetzt sieht er echt schnittig aus, hat sowas von einer "geduckten Lauerstellung"...

Ich bin übrigens der Jörg aus St. Pauli. Ich wohne ganz in der Nähe von Marcel. Was jetzt aber nicht bedeutet, das wir uns persönlich kennen.

Im Alltag gehe ich übrigens gerne zu Fuss, soll ja gesund sein, sagt mein Arzt.
Hallo Jörg, danke für Deinen Einwurf, werde ich in Betracht ziehen...hat sich der Verbrauch stark verändert?...von diesem Marcel habe ich auch schon gehört, der soll aber eher ein Leichtmatrose sein und mit seinem Kapitän den Schwalben über die lackierten Fußnägel rollen...Ja, auch ich gehe manchmal zu Fuß zum Arzt, der Gesundheit wegen...ist auch nicht alltäglich.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Strathi hat geschrieben:
BöseBerta hat geschrieben:
Achso, wie legt ihr Eure Karren eigentlich tiefer? Weittner soll da was haben, kann mir jemand die Adresse nennen...? Gehen auch 215-50-15 auf den Radkappenfelgen?...sind jetzt 165-14 montiert, aber die werden an den Seiten langsam rissig...
Ich kam letztens beim Tieferlegen meines Opel zu einem sehr guten Ergebnis, als ich mit einer Walther PPK alle vier Reifen plattgeschossen habe. Jetzt sieht er echt schnittig aus, hat sowas von einer "geduckten Lauerstellung"...

Ich bin übrigens der Jörg aus St. Pauli. Ich wohne ganz in der Nähe von Marcel. Was jetzt aber nicht bedeutet, das wir uns persönlich kennen.

Im Alltag gehe ich übrigens gerne zu Fuss, soll ja gesund sein, sagt mein Arzt.
Stell den Wagen aber besser nicht vor Deinem Wohnzimmerfenster ab. Er könnte sonst zu einer öffentlichen Bedürfnisanstalt für heimatlose, da im Herkunftsland politisch verfolgte Mitbürger anderer Hautfarbe umgewidmet werden! :twisted: 8) :wink:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Strathi
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2007, 16:17
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Strathi »

Zum Verbrauch kann ich sagen, dass er seit dieser Tieferlegung 0 Liter Super Plus auf 100km nimmt.
Finde ich persönlich sensationell. Ich vermute, dass es daran liegt, dass er seit der Tieferlegung nicht mehr bewegt wurde... 8)
Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Strathi hat geschrieben:Zum Verbrauch kann ich sagen, dass er seit dieser Tieferlegung 0 Liter Super Plus auf 100km nimmt.
Finde ich persönlich sensationell. Ich vermute, dass es daran liegt, dass er seit der Tieferlegung nicht mehr bewegt wurde... 8)
:lol: :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

Achso, wie legt ihr Eure Karren eigentlich tiefer?
Sandsäcke einladen und brasillianische Sambatänzerinnen abschleppen !
Strathi
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2007, 16:17
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Strathi »

Gintonic hat geschrieben:
Achso, wie legt ihr Eure Karren eigentlich tiefer?
Sandsäcke einladen und brasillianische Sambatänzerinnen abschleppen !
:D
Das machen die Chefs! :wink:
Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Hallo an alle,

will auch mitmachen, weil alles so schön hier :D :D :D

Suche H-fäähiken, Alldagsdauchlichen Commo A GS 2800 Kuhpe, mit dreiliter Montza oder 2,5TD ausem Passat, 1200 EURO hab ich, sollte machbar sein. :D , aber ohne Reparaturen gans schnell :icon_daumen_01
Gerne auch Tausch gegen ABO von Frau bei Brigide, oder aushilfe im
Garten. Ratenzahlung geht auch, abber lieber arbeiten :oops:

Auf wieddersehen

Bruno aus der Wallachhei
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

:lol: :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Kekimo hat geschrieben:Hallo an alle,

will auch mitmachen, weil alles so schön hier :D :D :D

Suche H-fäähiken, Alldagsdauchlichen Commo A GS 2800 Kuhpe, mit dreiliter Montza oder 2,5TD ausem Passat, 1200 EURO hab ich, sollte machbar sein. :D , aber ohne Reparaturen gans schnell :icon_daumen_01
Gerne auch Tausch gegen ABO von Frau bei Brigide, oder aushilfe im
Garten. Ratenzahlung geht auch, abber lieber arbeiten :oops:

Auf wieddersehen

Bruno aus der Wallachhei
:icon_totlach_01 :icon_daumen_01
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Ey, Alda! Isch habe was für disch!
Zündkerzen aus DTM-Audi, weissu?!? Gebraucht, Stück für disch und weil du es bist 120 Euro. Bringt eschte 30 PöEss mehr bro Zylinder! Ruf misch gleisch an, sonst vergaufe ich an Schwager von Bruder.....

0900/9898989899
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Baur-eta hat geschrieben:Ey, Alda! Isch habe was für disch!
Zündkerzen aus DTM-Audi, weissu?!? Gebraucht, Stück für disch und weil du es bist 120 Euro. Bringt eschte 30 PöEss mehr bro Zylinder! Ruf misch gleisch an, sonst vergaufe ich an Schwager von Bruder.....

0900/9898989899
Ey, Alda!
Meine 1-Euro-Sekretärin am Telefon auf den Philipinen hat sagt, du habst 15 mal angeruft! Sorry - muß isch sagen 120Euro bro Stück, weissu? - Schreibfehler.....
Ruf nochmal an, ey! Habbisch noch was besser.....
Antworten