Super danke !

jetzt habe ich eine Vorstellung...
Super danke !
... genau das war der Plan.
In welchem Wagen sind die 57er bei dir drin?
das dicke Kabel das rechts unten neben dem Amperemete endet , ist ein fertiger konfektionierter Kabelstrang für die Zusatzinstrumente, an dem sich noch ein weiterer Stecker, der noch nicht angeschlossen war, befindet.the Brain hat geschrieben: ↑03.12.2023, 19:49 Im Hauptstrang der zum Sicherungskasten führt ist eine Lötverbindung für Dauerplus. Das ist ein Sammler für rote Kabel. Dort ist auch die Zeituhr angeklemmt. Der Rest geht kreuz und quer durchs gesamte Fahrzeug. Das Amperemeter hängt quasi zwischen Batterie und D+, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kabelei GSE Instrumente.jpg
Sollte nicht zu übersehen sein finde ich.
Strompläne hats im WHB, an der Stelle ists wurscht ob Sprint oder GS-GSE.
Beleuchtung vom Dimmer, graues Kabel, geregelt. Masse an alle Instrumente ist klar. Dauerplus Uhr, Öldruck bekommt Zündungsplus und G halt an den "G" Kontakt vom Geber.
Amperemeter so wie oben.