Hallo Erik, mein kleiner Klabusterbeerenkauer! Auch scheiße mit herr-e? Jetzt hast du dir so lange Mühe gegeben einen Mythos zu erschaffen und nun Sir John? Tee? After Eight statt Crisco? Melone statt Maske? Bin etwas desillusioniert.
dematerialisierer hat geschrieben:Hallo Erik, mein kleiner Klabusterbeerenkauer! Auch scheiße mit herr-e? Jetzt hast du dir so lange Mühe gegeben einen Mythos zu erschaffen und nun Sir John? Tee? After Eight statt Crisco? Melone statt Maske? Bin etwas desillusioniert.
dematerialisierer hat geschrieben:Hallo Erik, mein kleiner Klabusterbeerenkauer! Auch scheiße mit herr-e? Jetzt hast du dir so lange Mühe gegeben einen Mythos zu erschaffen und nun Sir John? Tee? After Eight statt Crisco? Melone statt Maske? Bin etwas desillusioniert.
Obwohl: Ist ja immernoch das gleiche Terrain.
Sag mal Du alter Schwerenöter, wann bist Du denn mal wieder in der Stadt?