Bin ja echt ein wenig überrascht, scheint ja einiges los gewesen zu sein
Will jetzt auch keine dummen Fragen stellen das neue Forum spricht ja schon für sich, umsonst wäre man wohl nicht umgezogen.
Also erstmal allen Alten und Neuen Forumsmitgliedern HALLO ich bin wieder da.
( auch wenns keinen interessiert )
ja, Dank dir sehe ich mein Autowagen mal von der Seite obwohl ich selber drin sitz
@ Motorbremse
wenns nächstes Jahr bei mir klappt, fahre ich bestimmt schon freitagmorgen los. Du bekommst übrigens noch ne neue Taschenlampenbatterie von mir, ich glaube ohne deinen Fluter hätt ich beim Zeltaufbauen echt alt ausgesehen.
@ Commodorea
wenn ihr nächstes Jahr auf deiner Motorhaube wieder Tee kocht, dann gib mir einen Tip, bringe dann Kandis mit
wenn ihr nächstes Jahr auf deiner Motorhaube wieder Tee kocht, dann gib mir einen Tip, bringe dann Kandis mit
Und ich bring ihm Kabelbinder mit damit er zwischen den herunterhängenden Kabeln auch mal auf die Pedale steigt
hab ich den Video von "Serve and protect" schon gezeigt der mit dem
Aufkleber endet "Nein, Du darfst mein Auto nicht fahren ?" während
die Band im Hintergrund sich mit herrlich jaulenden Tönen
einstimmt ? uuund Hallo Hupi !
Und ich bring ihm Kabelbinder mit damit er zwischen den herunterhängenden Kabeln auch mal auf die Pedale steigt
hab ich den Video von "Serve and protect" schon gezeigt der mit dem
Aufkleber endet "Nein, Du darfst mein Auto nicht fahren ?" während
die Band im Hintergrund sich mit herrlich jaulenden Tönen
einstimmt ? uuund Hallo Hupi !
Nö das Video kenn ich noch nicht.
Sicher gibt es wieder Tee. Werde auch Pizza unter der Haube backen.
Ist schon in planung
Hoffe auch, man sieht sich mal wieder. Bin immer noch dankbar für den Felgenwisch, den Du mir geschickt hast!!! Hoffe, die TÜVer freuen sich auch und sagen, viel Spaß mit Ihrem schönen Fahrzeug und gute Fahrt...
Man wirds sehen.