Bremssättel Rekord C bis

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
the Brain
Status: Offline

Re: Bremssättel Rekord C bis

Beitrag von the Brain »

Und genau das ist dein Denkfehler. Es ist die identische Bremsscheibe mit den identischen Belägen.

.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Mike_83

Beitrag von Mike_83 »

Ok, wenn das so ist, kann ich nicht erklären, was sich Opel dabei gedacht hat. Das ändert trotzdem nichts an physikalischen Gesetzen. Hydraulische Übersetzung funktioniert analog der mechanischen Kraftübersetzung.
Altopelandi

Beitrag von Altopelandi »

So Leute nun mal langsam. Ich wollte nur wissen ob jemand eine Adresse hat wo ich die Sättel herbekomme. Ich möchte nichts umbauen oder sonstiges . Die Geschichte Sättel können nicht kaputt gehen doch können sie bei mir ist eine Ecke rausgebrochen wo die Gummimanschette drauf ist so einen Sattel baue ich nicht mehr ein. Das ist ein Bremsteil und mir zu unsicher. Wenn es keine andere Möglich geben würde könnte man nach Alternativen suchen war hier aber nicht der Fall. Die neuen Sättel sind bei mir angekommen bzw. überholte ob ich jetzt vor dem Urlaub noch dazu komme sie einzubauen weiß ich nicht.
Gruß Andi
buckrodgers61

Beitrag von buckrodgers61 »

Altopelandi hat geschrieben: 09.07.2024, 23:21 So Leute nun mal langsam. Ich wollte nur wissen ob jemand eine Adresse hat wo ich die Sättel herbekomme. Ich möchte nichts umbauen oder sonstiges . Die Geschichte Sättel können nicht kaputt gehen doch können sie bei mir ist eine Ecke rausgebrochen wo die Gummimanschette drauf ist so einen Sattel baue ich nicht mehr ein. Das ist ein Bremsteil und mir zu unsicher. Wenn es keine andere Möglich geben würde könnte man nach Alternativen suchen war hier aber nicht der Fall. Die neuen Sättel sind bei mir angekommen bzw. überholte ob ich jetzt vor dem Urlaub noch dazu komme sie einzubauen weiß ich nicht.
Gruß Andi
sowas ?

https://www.altopelhilfe.de/product_inf ... igung.html
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Tom

Beitrag von Tom »

buckrodgers61 hat geschrieben: 10.07.2024, 08:20
Altopelandi hat geschrieben: 09.07.2024, 23:21 So Leute nun mal langsam. Ich wollte nur wissen ob jemand eine Adresse hat wo ich die Sättel herbekomme. Ich möchte nichts umbauen oder sonstiges . Die Geschichte Sättel können nicht kaputt gehen doch können sie bei mir ist eine Ecke rausgebrochen wo die Gummimanschette drauf ist so einen Sattel baue ich nicht mehr ein. Das ist ein Bremsteil und mir zu unsicher. Wenn es keine andere Möglich geben würde könnte man nach Alternativen suchen war hier aber nicht der Fall. Die neuen Sättel sind bei mir angekommen bzw. überholte ob ich jetzt vor dem Urlaub noch dazu komme sie einzubauen weiß ich nicht.
Gruß Andi
sowas ?

https://www.altopelhilfe.de/product_inf ... igung.html
Die habe ich gekauft, machen einen sehr guten Eindruck, habe sie aber noch nicht verbaut. Vor allem muss man keine Altteile einschicken.
Altopelandi

Beitrag von Altopelandi »

Das sind 48er ich hatte 45er gesucht aber bin fündig geworden danke.
Antworten