Suche: B-Rekord Coupe Innenausstattung, gerne rot

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
VincentVega
Status: Offline

Suche: B-Rekord Coupe Innenausstattung, gerne rot

Beitrag von VincentVega »

Moin zusammen,

Die Innenausstattung ist leider etwas hinüber.
Einen Sattler habe ich wohl an der Hand, würde es aber gerne selber machen. Und aus Gründen der Versicherung auch relativ schnell. Habe keine Versicherung gefunden, die nicht zumindest Bilder haben will. Und da ist eine wirklich aufgebrauchte Innenausstattung doof. Kann ich auch verstehen.

Meine Frage dazu:
a) Gibt es eine ordentliche Quelle für Nachfertigungen? Sjs-styling habe ich gefunden, da aber bisher nur für Rekord C.
b) Meine Suche hat nichts ergeben aber evtl. sind die BEstuhlungen von Rekord B und C gar nicht so unterschiedlich. Weiß das jemand? Mein letztes C-Rekord Coupe ist schon so lange her, ich kann mich nicht an Details erinnern.
c) ggf. tun es auch erstmal halbwegs vernünftige Sitzebzüge, am besten in rot. Oder notfalls Lammfell oder sowas. Auch da war meine google-Arbeit eher nicht so von Erfolg gekrönt.

Danke im Voraus!
björn

buckrodgers61

Re: Suche: B-Rekord Coupe Innenausstattung, gerne rot

Beitrag von buckrodgers61 »

...da der B Rekord ja quasi ein Mauerblümchendasein krönt sind spezielle Sachen schon selten....

was ist mit nem Sattler oder willst du da nicht soviel reinstecken ? (Sattler nimmt dir - unabhängig, das es ggf. nicht mehr das originale Muster ist, so 2 große Scheine ab......)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
dematerialisierer

Beitrag von dematerialisierer »

Gibts da Unterschiede zum A-Rekord?
VincentVega

Einen Sattler hab ich wohl an der Hand. Aber es ist wie überall im Handwerk. Der benötigt Zeit. Daher die Suche nach ggf. erstmal halbwegs zivilisiert aussehenden Überzügen.

Rekord A und Rekord B dürfte. Zumindest sehr ähnlich sein. Aber für den Rekord A habe ich auch nicht wirklich was gefunden.
stt1

Beitrag von stt1 »

Rekord C Sitze (und Türpappen) passen nicht. Die Rückbank ist komplett unterschiedlich. Die Vordersitze sind etwas ähnlich, aber nicht genau. Und die seitlichen Dekorationen auf den Rekord B Coupe Sitzen sind wirklich anders.

Ihre beste Wahl wäre Rekord A oder B.
VincentVega

Ja. Danke. Ich arbeite an einer Zwischenlösung...
Antworten