Ventildeckelanschluss

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 987
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Ventildeckelanschluss

Beitrag von Höxteraner » 09.06.2019, 18:54

Ich krieg den Schlauch vom Krümmer da nicht rein!
Gibt‘s da irgendein Adapter?
Dateianhänge
1356865A-A0A8-469D-83E9-4AF21BA1A5E2.jpeg

Commo404
Beiträge: 242
Registriert: 10.02.2016, 12:53
Status: Offline

Re: Ventildeckelanschluss

Beitrag von Commo404 » 10.06.2019, 11:11

Versuch den Schlauch mal mit bremsenreiniger geschmeidig zu machen. Sollte dann eigentlich flutschen

Mal was anderes... ist das Gegenstück am ansaugkrümmer Bzw vergaser (wo der Schlauch halt hinkommt)verschlossen?

Sonst würde das eventuell auch noch eine Fehlerquelle für das Verhalten deines Motors sein (falschluft)

Ist der Schlauch zum Bremskraftverstärker i o?

Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 5912
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Status: Offline

Re: Ventildeckelanschluss

Beitrag von the Brain » 10.06.2019, 11:24

Kurbelgehäuseentlüftung geht immer an den Ansaugtrakt und vermutlich ist der Schlauch vom Außendurchmesser bloß unstimmig.
Berlin, Berlin, , 4 reiten in Berlin!

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

Antworten