Halter Zündkabel

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 4781
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Status: Online

Re: Halter Zündkabel

Beitrag von the Brain » 21.10.2018, 18:55

Falls du Netze den Originalen willst habe ich da, in Chromatiert.
Berlin, Berlin, , 4 reiten in Berlin!

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 4061
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Status: Offline

Re: Halter Zündkabel

Beitrag von mp3 » 22.10.2018, 00:12

the Brain hat geschrieben:
21.10.2018, 18:55
Falls du Netze den Originalen willst habe ich da, in Chromatiert.
Du hast oben nen Schreibfehler. Dedhalb keine Ahnung was Du meinst.

Ich möchte etwas haben wo ich nicht nur einmal 4 fassen kann.
Schick mal nen Bild bitte.
Gruß Stefan

Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter defekt, Uhr defekt oder Umbau auf Quarzwerk? Kein Problem!

Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 4781
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Status: Online

Re: Halter Zündkabel

Beitrag von the Brain » 22.10.2018, 07:24

Es sollte jetze heißen.

Die Halter sitzen eigentlich immer in Fahrtrichtung am Seitendeckel Zkopf. Entweder eine Art gebogener Draht mit einem runden Gummi bzw. das aus dem ersten Link von Splendid. Mir ist nicht klar warum das 6 Kabel sind. Ich würde ne Feuchtigkeitskappe drau machen ind die letzten 4 Kabel fixieren.
Berlin, Berlin, , 4 reiten in Berlin!

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 4061
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Status: Offline

Re: Halter Zündkabel

Beitrag von mp3 » 22.10.2018, 09:37

the Brain hat geschrieben:
22.10.2018, 07:24
.... Ich würde ne Feuchtigkeitskappe drauf machen und die letzten 4 Kabel fixieren.
Feuchtigkeitskappe hatte ich mal drauf. Die passte aber leider nicht richtig und Heiko hat die eingesackt. :mrgreen:
Da gibt es wohl diverse Unterschiede in welcher Richtung die Kabel da raus kommen.
Es werden zwar zahlreiche angeboten in der Bucht, aber ob die passen bin ich mir halt nicht sicher.

edit:
Die richtige und wieder mal natürlich nur für den 2,5E, müsste Opel 12 12 708 sein.
Zumindest in der Bucht nicht zu bekommen.
Gruß Stefan

Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter defekt, Uhr defekt oder Umbau auf Quarzwerk? Kein Problem!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste