Die Suche ergab 414 Treffer: schaltplan

Suchanfrage: +schaltplan

von buckrodgers61
17.04.2024, 08:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C
Antworten: 15
Zugriffe: 853

Re: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C

Finn Klein hat geschrieben: 16.04.2024, 19:40 Ein Bild vom Schaltplan wäre natürlich echt super!
...schick mir mal deine Adresse - auch gerne per PN...

Ausdruck bekommste dann per Post in A1 (sollte reichen) in Bunt und in Farbe :lol: - für nen Zehner...natürlich inkl. Portokosten
von Finn Klein
16.04.2024, 19:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C
Antworten: 15
Zugriffe: 853

Re: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C

... Die Tachoringe werde ich mit kleinen Tupfern Silikon kleben. Sekundenkleber ist ja nicht geeignet - nicht Vibrationshemmend und so.. Ein Bild vom Schaltplan wäre natürlich echt super!
von buckrodgers61
16.04.2024, 14:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C
Antworten: 15
Zugriffe: 853

Re: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C

... der ist in letzte Zeit zwar selten hier im Forum, der ist Uhrmachermeister und macht die wieder gängig... des weiteren kann ich dir gerne nen Schaltplan zusenden...ist allerdings nicht speziell nur für das Armaturenbrett, bzw. das, was dahinter werkelt, sondern eben für Allles ...Größe kannst ...
von Finn Klein
16.04.2024, 14:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C
Antworten: 15
Zugriffe: 853

Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C

... der Tachoring+Uhrring (Zwischen Glas und Ziffernblatt) lose. Gibt es jemanden, der so etwas reparieren kann? Was natürlich auch top wäre, wäre ein Schaltplan des Amaturenbretts! Gruß Finn
von the Brain
20.11.2023, 11:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Legende Sprint Schaltplan
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Re: Legende Sprint Schaltplan

Ich habe in der Legende bis Fgstnr DZM 41 und heizbare Heckscheibe 60 stehen Jörg. Und ab Fgstnr DZM 43 und Heckscheibe 64. Nachzulesen in der Ergänzung zum Werkstatthandbuch Rekord C Sprint Hauptgruppe 12. Damit sind es zwei verschiedene Stromlaufpläne für Rekord C Sprint bis Fgstnr Jörg. Eventuel...
von Jörg
20.11.2023, 10:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Legende Sprint Schaltplan
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Re: Legende Sprint Schaltplan

Es wird wohl mehrere Schaltpläne geben.
Bis und Ab Fgnr und mit oder ohne Zusatzinstrumente.
Sind schonmal 4 .

Ich danke euch allen. :D
von the Brain
20.11.2023, 09:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Legende Sprint Schaltplan
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Re: Legende Sprint Schaltplan

Das ist jetzt die dritte Legende die mir bekannt ist und alle sind mal wieder typisch Opel unterschiedlich. Grummel........ :mrgreen:
von buckrodgers61
20.11.2023, 09:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Legende Sprint Schaltplan
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Re: Legende Sprint Schaltplan

und was hat er gesagt? Hat doch damals alle eingescannt und gedruckt, dann wird er die doch gespeichert haben! :D Wie gesagt, wenn nicht dann schreib mir deine Adresse per PN und ich schicke ihn dir zu :wink: Hööösch..... MIch hat er Anfang Nov. angeschrieben Rekord_C-Sprint_ab_Motor_Nr.19HL-000596...
von the Brain
18.11.2023, 19:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Legende Sprint Schaltplan
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Re: Legende Sprint Schaltplan

Ich habe in der Legende bis Fgstnr DZM 41 und heizbare Heckscheibe 60 stehen Jörg.

Und ab Fgstnr DZM 43 und Heckscheibe 64.

Nachzulesen in der Ergänzung zum Werkstatthandbuch Rekord C Sprint
Hauptgruppe 12.
von Motorwagen
18.11.2023, 18:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Legende Sprint Schaltplan
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Re: Legende Sprint Schaltplan

und was hat er gesagt?
Hat doch damals alle eingescannt und gedruckt, dann wird er die doch gespeichert haben! :D

Wie gesagt, wenn nicht dann schreib mir deine Adresse per PN und ich schicke ihn dir zu :wink:
von Jörg
18.11.2023, 18:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Legende Sprint Schaltplan
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Re: Legende Sprint Schaltplan

Ich hatte Börnie schon angeschrieben..
von Motorwagen
18.11.2023, 18:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Legende Sprint Schaltplan
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Re: Legende Sprint Schaltplan

Jörg, die original Pläne sind ja von mir, also wenn @buckrodgers61 sie nicht abgespeichert hat kann ich ihn dir gerne zuschicken.
Kannst dann scannen oder kopieren und mir wieder zurück schicken :D
Gehe aber mal davon aus das der Börnie ihn dir zukommen lassen kann
von Jörg
18.11.2023, 17:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Legende Sprint Schaltplan
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Legende Sprint Schaltplan

Moinsen. Ich suche die Legende für den Sprint Schaltplan. Muster siehe unten: 20231118_172442.jpg Ich hab alles nachgesehen, aber die richtige Legende hab ich nirgends gefunden. Überall sind die Zahlen einige Nummern daneben. Es sollte schon zum ...
von Asbestos
15.10.2023, 15:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verkabelung
Antworten: 44
Zugriffe: 5070

Re: Verkabelung

... im grauen Kabelstrang der aus der A-Säule kommt ein schwarz-blaues kabel entgegen welches abgeklemmt war, mit Isolierband umwickelt und welches im Schaltplan nicht finde. Definitiv schwarz blau, nicht die Tankanzeige in hellblau schwarz. Was kann das sein?
von the Brain
15.10.2023, 09:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verkabelung
Antworten: 44
Zugriffe: 5070

Re: Verkabelung

... Was genau ist verbaut? L-Jet oder LE-Jet 4 Zylinder? Ist aber Wambo, ist bei den 6ern identisch an der Stelle. Könnte ich oxidieren haben sonen Schaltplan.