Die Suche ergab 21 Treffer

von MrBateman
12.09.2022, 00:31
Forum: Termine
Thema: Teilnehmerzahl Bad Driburg 11.9.22
Antworten: 51
Zugriffe: 7564

Re: Teilnehmerzahl Bad Driburg 11.9.22

Muss zugeben, dass ich mich in dein Auto verliebt habe.
IMG_20220911_151811.jpg
von MrBateman
28.08.2022, 10:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus dem Münsterland
Antworten: 59
Zugriffe: 6339

Re: Gruß aus dem Münsterland

Nein, dachte mir schon, dass es Fake sein wird und ich bin "leider" ab morgen auf GranCanaria. :D
von MrBateman
27.08.2022, 19:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus dem Münsterland
Antworten: 59
Zugriffe: 6339

Re: Gruß aus dem Münsterland

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-rekord-c-coupe-olympia/2194045794-216-2783?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Seltsame Beschreibung, gab es den Rekord mit ...
von MrBateman
21.08.2022, 22:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus dem Münsterland
Antworten: 59
Zugriffe: 6339

Re: Gruß aus dem Münsterland

Okay, also ziemlich unterschiedlich und einstellungsabhängig.
Das man den 6zyl so sparsam bewegen kann ist aufjedenfall interessant.

Danke schonmal für eure Erfahrungen.

Aber Bleiersatz brauchen aufjedenfall alle und am besten auch Superplus.
von MrBateman
21.08.2022, 11:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus dem Münsterland
Antworten: 59
Zugriffe: 6339

Re: Gruß aus dem Münsterland

Okay, das sind ja Humane Werte, danke.

Kippt ihr Bleizusatz rein und wenn ja wie oft?
Habe noch eine BMW K100 von 83, die will Zusatz und der Rekord ist ja doch noch ein Stück älter.
von MrBateman
20.08.2022, 22:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus dem Münsterland
Antworten: 59
Zugriffe: 6339

Re: Gruß aus dem Münsterland

Mit wieviel liter kann man eigentlich bei Rekord/Commo rechnen?
Sind 10l realistisch oder kann man auch drunter kommen, fahre viel Landstraße und hauptsächlich Strecken >20km.
Bin von meinem Astra leicht verwöhnt, den bewege ich mit 6,5l auf 100km.
von MrBateman
19.08.2022, 20:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus dem Münsterland
Antworten: 59
Zugriffe: 6339

Re: Gruß aus dem Münsterland

Ja mit Eile sollte man an sowas ja generell nie rangehen, aber das Verlangen ist schon da. :D

Die Preise für Rostlauben sind im Moment recht hoch wie ich finde, einer hat ein Augenscheinlich schon heftig rostendes Commo Coupe für 9,5 Scheine inseriert, finde ich schon hart teuer.
von MrBateman
19.08.2022, 19:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus dem Münsterland
Antworten: 59
Zugriffe: 6339

Re: Gruß aus dem Münsterland

Der ist überall gebraten. Geschweißt wurde da nirgends, gebraten. Gruselige Arbeit. Für die Hälfte würde ich ihn nehmen, man muss eh komplett von vorne anfangen.. Das wär auch mein Gedanke. Ich suche aber eigentlich was direkt fahrbares. :D Der bringt richtig Arbeit mit sich!!!! ........kommt natür...
von MrBateman
19.08.2022, 17:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus dem Münsterland
Antworten: 59
Zugriffe: 6339

Re: Gruß aus dem Münsterland

Ab Werk wurde der mit solchen Farbläufern nicht ausgeliefert oder?
Sieht von der Qualität eher nach Heimarbeit aus, zum spontanen angucken ist der leider recht weit entfernt.

Auf Bild 7, wurde da was eingeschweißt? Sieht angepunktet aus im Radkasten.
von MrBateman
19.08.2022, 14:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus dem Münsterland
Antworten: 59
Zugriffe: 6339

Re: Gruß aus dem Münsterland

Ist das der von deinem Profilbild?

Wenn ich dich mal unterwegs sehen sollte erkennst du mich am wilden Winken wie ein 12Jähriger. :D
von MrBateman
18.08.2022, 18:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Tach auch
Antworten: 20
Zugriffe: 4334

Re: Tach auch

Schönes Ding,
Glückwunsch
von MrBateman
18.08.2022, 17:12
Forum: Spielwiese
Thema: Dragster
Antworten: 4
Zugriffe: 690

Re: Dragster

Optisch ist das Ding ja schon geil.
Stehe eh auf den Pro Street-look.

Von der Fahrbarkeit ists glaub ich aber nicht allererste Sahne :D
von MrBateman
18.08.2022, 14:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus dem Münsterland
Antworten: 59
Zugriffe: 6339

Re: Gruß aus dem Münsterland

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/67er-opel-rekord-c-coupe-h-kennzeichen-2-0s/2185031339-216-18527 Ist der Wagen/Besitzer im Forum bekannt? Hat noch eine 2TL die recht markant ist. Vom Zustand optisch erstmal interessant, könnte aber auch gespachtelt und übergeduscht sein, hat den schonmal...
von MrBateman
17.08.2022, 09:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Kiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1444

Re: Hallo aus Kiel

Wie kompliziert ist so ein Import aus Schweden, besondere Umbauten für Deutschland sind da ja bestimmt nicht nötig oder?
Einfach mit dem Schein zum Tüv und ummelden lassen?
von MrBateman
15.08.2022, 20:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 37
Zugriffe: 7720

Re: Hallo aus dem Münsterland

Mahlzeit von nebenan.
Schönes Ding ich bin neidisch.
Vielleicht sieht man sich Mal. :D