Die Suche ergab 4 Treffer

von Philipp
11.10.2022, 03:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweden Coupe - Wiederbelebung
Antworten: 7
Zugriffe: 792

Schweden Coupe - Wiederbelebung

Moin, so nach langer Verspätung - einem Umzug, einem Range Rover Kabelbaum und einem ernüchtendem Abend mit dem chinesischen Innenfeinmessgerät - starte ich jetzt hier meinen erster Beitrag zur Restauration Umbau meines 1970er Rekords. Ich versuche mal so gut es geht meinen Umbau / Restauration hier...
von Philipp
20.08.2022, 18:26
Forum: Angebote
Thema: Rekord Ab Vin Achsen, Felgen, Sättel, Kardan sowie Omega 3000 & Diplo. Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 1649

Rekord Ab Vin Achsen, Felgen, Sättel, Kardan sowie Omega 3000 & Diplo. Teile

Moin, ich habe mit meinem Auto einen Haufen von Teilen mit gekauft und da der Wagen in Zukunft auf Commo-Achsen sitzt und ich keinen Diplo oder Senator/ Monza habe können ein paar der Sachen weg: - Vielleicht ist da ja was für den einen oder anderen dabei. Diplomat: Klimakompressor mit Halter, versc...
von Philipp
17.08.2022, 01:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Kiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1442

Re: Hallo aus Kiel

Danke für die freundliche Begrüßung. Anbei ein Foto vom Tunnel ( oh gott, was habe ich gekauft). Ich mach morgen mal ein Foto was mit dem Achsträger angestellt wurde.... Horror pur. Also erst mal Entwarnung der 24V kommt raus. Kein Platz, kein H-Kennzeichen. Das war mir spätestens klar als die Ansau...
von Philipp
16.08.2022, 12:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Kiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1442

Hallo aus Kiel

Moin Moin, Ich heiße Philipp und komme aus Kiel, Schleswig Holstein. Ich habe früher hauptsächlich an Käfern geschraubt, aber immer sehnsüchtig auf einen Kadett B F Coupe oder Rekord/Commo A geschaut. Und nun habe ich vor 6 Monaten zugeschlagen. Ein Rekord Coupe von 1970 aus Schweden, welches ich zu...