Die Suche ergab 16 Treffer

von adams.fam
21.07.2012, 21:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unterdruck Zenith Doppelvergaser unterschiedlich?
Antworten: 10
Zugriffe: 1794

Servus leut nachdem ich jetzt ja auch ne kleine grundsanierung meiner Vergaseranlage hinter mir habe kann ich auch ein klein wenig dazu beitragen.... sind denn die Grundbedingungen schon gecheckt? - Kompressieon gemessen - Dichtung Ansaugbrücke-Zylinder und Vergaserflansch ok (einfach bei laufender ...
von adams.fam
18.07.2012, 11:21
Forum: Spielwiese
Thema: einfach gute Fotos von euren Autos....... the best shots!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 4652

@motormann
ja das ist ja genial!

gibts da auch ne geschichte dazu?
von adams.fam
18.07.2012, 07:43
Forum: Spielwiese
Thema: einfach gute Fotos von euren Autos....... the best shots!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 4652

@ Benny

hey darf man fragen wie du das 2. hingekriegt hast!

War der Wagen da tatsächlich in Fahrt oder ist das montage?
von adams.fam
17.07.2012, 21:33
Forum: Spielwiese
Thema: einfach gute Fotos von euren Autos....... the best shots!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 4652

einfach gute Fotos von euren Autos....... the best shots!!!!

Servus leut, ich habe ja keine ahnung wie es euch so geht aber ich finde es total genial wenn es Fotos gibt die richtig gut sind. dabei ist es eigentlich egal um was es geht. nun habe ich mir gedacht es wäre super eine Sammlung mit euren besten Fotos unserer fetten Kisten hier zu haben. gesucht werd...
von adams.fam
21.05.2012, 15:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Buchsen unterer Lenker VA passen nicht? oder doch?
Antworten: 19
Zugriffe: 3831

Buchsen von O.T.R

Servus Leute, habe letzte Woche meine unteren Querlenker wieder in Schuss gebracht. hatte den Buchsensatz von O.T.R vermessen habe ich die Teile nicht! aber beim Einstecken stellte ich fest das sie ein Übermaß im Durchmesser von 0,7mm hatten, was mir zunächst etwas viel vorkam. auf meine Anfrage be...
von adams.fam
22.04.2012, 19:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was auf die Ohren, meine Lösung zum Einbau einer Musikanlage
Antworten: 26
Zugriffe: 4266

@ Feuervogel das Teil hat in den Originalschacht gepasst, aber frage mich nicht mit welchen Tricks Alex das Teil genau in die richtige Pos. gebracht hat. Die Blende die wir verwendet haben passt zwar nicht ganz Exakt aber alles in allem ist es die beste die der Hersteller liefert und macht ein ganz ...
von adams.fam
22.04.2012, 19:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was auf die Ohren, meine Lösung zum Einbau einer Musikanlage
Antworten: 26
Zugriffe: 4266

Was auf die Ohren, meine Lösung zum Einbau einer Musikanlage

Servus erst mal, es gibt hier ja bestimmt einen Großleil von Leuten die Sagen der Sound kommt aus dem Herz mit den 6 Töpfen bzw. aus dem Auspuff. ja dem stimme ich auch zu dennoch hatte mein commo beim Kauf noch keine Musikanlage die einem doch auch mal die passende zeitgenössische Musik um die Ohr...
von adams.fam
22.04.2012, 14:01
Forum: Diskussionsbereich
Thema: [Diskussion] Keine Heizwirkung - Wärmetauscher gereinigt
Antworten: 10
Zugriffe: 1722

blicke in den Innenraum

jep den Innenraum habe ich regelmäßig kontrolliert. hatte schon die geistige Horrorversion das die ganze Essigscheiße da rein träufelt in sich geruchlich für immer verewigt :D aber in meinem Fall ist das Teil glücklicherweise Dicht! insgesammt war ich auch überrascht das es so einfach war. und genau...
von adams.fam
20.04.2012, 22:26
Forum: Motor & Mechanik
Thema: [Anleitung] Keine Heizwirkung - Wärmetauscher gereinigt
Antworten: 1
Zugriffe: 936

[Anleitung] Keine Heizwirkung - Wärmetauscher gereinigt

servus Leute, mal wieder einen kleinen Bericht von einer kleinen Rep. Das Problem: meine Heizung war def. ohne Wirkung, und in diesem Jahr hat es mich nun ernsthaft generft da die temp. nicht wirklich der Jahreszeit entsprechen. die ersten Dinge hatte ich schon letztes Jahr abgearbeitet sprich - Ter...
von adams.fam
08.10.2010, 15:52
Forum: Vorstellungen
Thema: lass ich mir nicht nehmen, und sage auch hier hallo!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2434

@ sable du liegst nicht ganz schlecht..... @ tic-tac ja ja mit diesen weicheiern verdienen wir unser geld.... da fällt mir ein ich bin auch so ein weichei....lach dafür habe ich im Commo auf den Gurt verzichtet :twisted: ich weiß auch nicht was mich da geritten hat..... auf den commo bin ich gekomme...
von adams.fam
08.10.2010, 12:19
Forum: Vorstellungen
Thema: lass ich mir nicht nehmen, und sage auch hier hallo!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2434

na dann wäre es doch jetzt mal interessant was ihr aus der gemeinde den wohl für so einen wagen ausgeben würdet....... Zur info: es besteht ein wertgutachten über 14.000€ und die Doku zur Resaurierung könnt ihr euch ja alle unter dem link ansehen..... das sind auch alle infos gewesen die ich hatte b...
von adams.fam
08.10.2010, 11:06
Forum: Vorstellungen
Thema: lass ich mir nicht nehmen, und sage auch hier hallo!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2434

von CCR Aha..dann hast du jetzt den Commo GS aus den NL? Schöner Wagen! Aber mal im Ernst..kaufen, reinsetzen und fahren kann ja jeder...dann kann ich mir auch nen Neuwagen holen! Hab gehört, dass die meisten das hier als Hobby betreiben...und Hobby mit "das kostet aber Geld und macht auch noc...
von adams.fam
08.10.2010, 10:36
Forum: Vorstellungen
Thema: lass ich mir nicht nehmen, und sage auch hier hallo!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2434

ja genau das ist er!

es gab auch so den ein oder anderen interessenten!

aber angeblich hat sich sonst keiner die mühe gemacht und ist hin gefahren
von adams.fam
08.10.2010, 10:31
Forum: Vorstellungen
Thema: lass ich mir nicht nehmen, und sage auch hier hallo!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2434

was is viel kohle?? nun angesichts der tatsache was man im laufe der zeit in so ein projekt verballern kann war meiner jetzt im nachhinein gesehen ein echtes schnäppchen.....grins das teil wurde aufwendigst saniert wie ich es jetzt auch aktuell hier im forum bei dm ein oder anderen sehen kann.... go...
von adams.fam
08.10.2010, 09:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Da Jesus sagt Hallo!
Antworten: 12
Zugriffe: 2475

wow......

hallo jesus,
respekt, ich habe auch das gefühl da wartet viel arbeit auf dich....

ich wünsche auf jeden fall das beste....

PS darf man fragen was du dafür ausgegeben hast?

gruß
carsten